Heiße Emotionen - Rebecca vs. Suleiman
Wie der Titel der Episode bereits verrät, wird am Anfang der Kampf zwischen Rebecca und Suleiman gezeigt, welcher in der letzten Episode bereits begonnen hatte. Dabei gelingt es der Gladiatorin nicht ihren Gegner mit ihrem "Rückenschwerttanz" auszuschalten und wird darüber hinaus auch noch entwaffnet.
Zur gleichen Zeit befinden sich Lysop, Robin und die Armee der Tontatta im Untergrund Dressrosas und bereiten sich auf den Angriff auf Sugar vor. Dabei erfährt Lysop, dass sich der Spielzeugsoldat, mit einem anderen Teil der Armee, auf den Weg gemacht hat, um Flamingo zu konfrontieren und er jetzt für die Leitung der Operation zuständig ist. Als dann plötzlich die beiden Mitglieder der Strohhut-Bande von zwei Wachleuten erwischt wurden, werden diese von zwei Zwergen entwaffnet, entkleidet und anschließend, mithilfe der übermenschlichen Kraft der Tontatta, in den Boden gerammt. Lysop und Robin verkleiden sich dann als Wachleute und stürmen zusammen mit den Zwergen den Kommandoturm, in dem sich Sugar befindet.
Während dieser Teil der König Riku Armee die Operation SOP durchführt, befindet sich der andere Teil, welcher unter der Führung des Spielzeugsoldaten steht, in einem Fahrstuhl, um den Palast zu erreichen. Als der Soldat allerdings merkt, dass der Fahrstuhl nur zwischen dem Untergrund und dem Spielzeughaus hin und her fährt, greift er Flamingos Männer im Alleingang an und versucht dadurch den Fahrstuhl zu übernehmen.
Am Ende der Episode kriegen wir noch einen kurzen Einblick in das Kolosseum, wo durch einen Vorfall alle Kämpfer von Block D ausgeschaltet wurden. Nur eine einzelne Person, welche durch eine Rauchwolke nicht klar zu erkennen ist, steht wieder auf.
Wie wird wohl die Operation SOP unter der Leitung von Lysop verlaufen? Wie wird die Konfrontation zwischen dem Spielzeugsoldaten und Flamingo ausgehen? Und wer ist die unbekannte Person, die als einzige wieder aufgestanden ist? Was sind eure Vermutungen?
Wie immer gilt, dass in den Kommentaren Spoiler unerwünscht sind. Jeder Kommentar, der dagegen verstößt wird gelöscht!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen