Montag, 7. März 2016

Fun Fact #038: Kämpfe gegen Frauen

Sanji ist bisher das einzige Mitglied der Strohhut-Bande, welches zwar gegen eine Frau gekämpft, aber verloren hat.

Ruffy hat zu Beginn seiner Reise gegen Alvida gekämpft und gewonnen und Mr. 5 und Miss Valentine versuchten sich auf Whiskey Peak in den Kampf zwischen Zorro und ihm einzumischen. Dabei wurde Miss Valentine von Ruffy weggeschlagen. Sein Kampf gegen die Boa-Schwestern, der kurz nach der Trennung der Strohhüte stattfand, wurde von Boa Hancock unterbrochen, da man beinahe den Huf des aufsteigenden Drachen auf Sandasonias Rücken sah, da ihr Oberteil durch Marigolds Attacke verbrannt war. Und im Corrida Kolosseum wurde er von Rebecca angegriffen, jedoch konnte der Strohhut-Kapitän all ihren Angriffen ausweichen und sie bewegungsunfähig machen.

Zorro hatte in Loguetown ein kurzes Duell gegen Tashigi, aus welchem er jedoch scheinbar mühelos als Sieger hervorging und auf Punk Hazard kämpfte er gegen Monet. Diese besiegte er allerdings nicht, da der finale Treffer von Tashigi ausgeführt wurde, als die Schneefrau sich auf den Schwertkämpfer konzentrierte.

Nami musste sich in Alabasta gegen Miss Doublefinger und auf Enies Lobby gegen Kalifa behaupten. Dabei war sie in beiden Duellen die Siegerin. Auf Punk Hazard kümmerte sie sich zusammen mit Lysop um Baby 5 und Buffalo, die mit Caesar von der Insel fliehen wollten. Erstere wurde dabei von Namis Thunder Breed Tempo besiegt. Vor den Gewässern Dressrosas kam es es zudem zu einem Kampf zwischen Chopper, Brook, Momonosuke und ihr und Jola, welcher schlussendlich von Brook entschieden wurde, was Nami auch in diesem Kampf siegreich macht.

Lysop kämpfte in Alabasta an Choppers Seite gegen Mr. 4, Miss Merry Christmas und Fiffie. Nach einem harten Kampf konnten die beiden Strohhüte dann den Sieg davontragen. Später musste Lysop auf der Thriller Bark gegen Perona und Bärsy kämpfen, da er das einzige Mitglied der Strohhut-Bande war, welches gegen die Negative Hollows der Geisterprinzessin immun war. Nachdem er Bärsy als Sogeking besiegt hatte, konnte er Perona mit Spielzeug-Kakerlaken, sowie einem falschen Riesenhammer so in Panik versetzen, dass sie in Ohnmacht fiel. Wie oben schon beschrieben, war auch der Schütze bei dem Kampf gegen Baby 5 und Buffalo beteiligt und später konnte er in Dressrosa Sugar zwei Mal besiegen. Beim ersten Mal tat er dies aus Versehen, da Sugar ihm die Tatababasco-Traube gab, die so scharf ist, dass Lysop vor Schmerz aufschrie. Dies erschreckte die Offizierin so sehr, dass sie in Ohnmacht fiel. Das zweite Mal versuchte Sugar Ruffy und Law in Spielzeuge zu verwandeln, wurde dabei aber von Lysop aufgehalten, der vom ehemaligen Königsplateau ein spezielles Geschoss bis in den Palast auf der vierten Ebene des neuen Königsplateaus schoss. Dieses spezielle Geschoss wurde von Kanjuro gezeichnet und glich der Grimasse, die Lysop zog, um Sugar ohnmächtig zu machen. Durch das Trauma, was sie davon anscheinend davontrug, passierte dies erneut.

Sanji hatte nur einen Kampf gegen eine Frau und zwar seinen Kampf auf Enies Lobby gegen Kalifa. Aufgrund der Tatsache, dass er keine Frauen angreifen kann, verlor er, wie anfangs bereits gesagt, diesen Kampf ohne einen einzigen Gegentreffer gelandet zu haben.

Zusammen mit Lysop kämpfte Chopper in Alabasta gegen Mr. 4, Miss Merry Christmas und Fiffie. Wie bereits oben beschrieben, waren die beiden Strohhüte die Gewinner dieses Kampfes. Auf der Thriller Bark kämpfte er an Robins Seite gegen Hogback und Cindry. Cindry konnte nach einiger Zeit von Robin fixieren und kampfunfähig machen, jedoch bricht Oz in das Gebäude kurz bevor Chopper und Robin Hogback besiegen können, weswegen dieser Kampf keinen Gewinner hat. Außerdem war das Rentier an dem Kampf gegen Jola beteiligt, der von Brook gewonnen wurde.

Robin hat neben ihrem Kampf gegen Hogback und Cindry auch noch als Miss Bloody Sunday in Arbana gegen Tashigi und einige Marinesoldaten gekämpft. Diesen Kampf konnte sie dank ihrer Teufelskraft mühelos gewinnen.

Kurz bevor Nami und Lysop auftauchten, kämpfte Franky in seinem Franky Shogun gegen Baby 5 und Buffalo. Er konnte die beiden aber nicht einmal mit seiner General Cannon besiegen. Als der Rest der Strohhut-Bande, Law und die G5 auftauchte, entschieden sich die beiden Mitglieder der Don Quichotte Familie zu fliehen, wurden aber vorher von Nami und Lysop besiegt, wodurch Franky ebenfalls auf der Siegerseite dieses Kampfes steht.

Wie bei Nami und Chopper bereits beschrieben, kämpfte Brook zusammen mit Momonosuke und den beiden gegen Jola. Als es so aussah als würde die Offizierin gewinnen, überzeugte Brook sie sein Soul Solid zurückzuverwandeln, damit er für sie ein Lied spielen kann. Sie fiel darauf herein und wurde kurz darauf von dem Skelett besiegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen