Montag, 21. November 2016

Zitat #056

"Garp! Stell dir vor, ich werde Vater!
Leider werde ich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr auf dieser Welt weilen..."
"Was denkst du dir dabei, das einem Marinesoldaten wie mir zu erzählen, Roger?!
Eine Frau, die mit dir in Verbindung steht, wird zum Tode verurteilt!"
"Darum erzähle ich es dir ja. 
Die Regierung wird meine Spuren des vergangenen Jahres verfolgen...
Sie werden sie finden und töten!
Aber das Kind, das zur Welt kommen wird, ist unschuldig, Garp!
Wir Zwei sind uns doch schon dutzende Male an die Gurgel gegangen, oder?!
Ich kann dir vertrauen wie einem Freund!
Beschütz es!"
"Du verlangst Unmögliches!!"
"Nein... Du wirst das für mich tun, das weiß ich...!
Kümmer dich um mein Kind!"

- Roger bittet Garp darum sich um Ace zu kümmern

Quelle: Deutscher Manga, Kapitel 551

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen