Sonntag, 22. März 2015

Episode 685

Ständiger Vorstoß! Ruffys Armee vs. Pica

Nachdem Don Chinjao und König Elizabello in der letzten Episode Picas linken Arm vollkommen zerstört haben, stürmen Ruffy, Zorro, Law, Ucy, Abdullah und Jeet weiterhin auf den Königspalast zu. Zwar versucht die Don Quichotte Familie die Sechs aufzuhalten, allerdings werden sie von den Teilnehmern aus dem Kolosseum beschützt. Dazu gehören unter anderem Sai, Boo, Ideo, Orlumbus, Blue Gilly, Suleiman und Hajrudin. Nachdem die Teilnehmer die Untergebenen der Familie besiegt haben, verfolgen sie wieder Ruffy und streiten sich erneut um das Recht De Flamingo töten zu dürfen. Jetzt stößt auch Cavendish wieder auf die Gruppe, aber er wird relativ schnell von Ruffy wieder von Ucy weggestoßen. Dennoch verfolgt er weiterhin Ruffy und den Rest der Gruppe. Als ein kleiner Zusammenschluss von Stadtbewohnern die gesuchten Kriminellen gefangen nehmen will, geben die Bewohner sich freiwillig geschlagen, als sie die Überzahl an Gegnern sehen. 
Pica, der bis dahin auf der Suche nach Ruffy und seinen Anhängern war, setzt nun zum Schlag an, nachdem er sein Ziel wiedergefunden hat. Don Chinjao und König Elizabello machen sich daraufhin wieder bereit den Angriff abzuwehren, werden aber von Zorro gestoppt, der erklärt, dass Pica seine Körperteile wieder regenerieren kann. Solange sie nicht wissen, wie seine Teufelskraft funktioniert, sollen die Beiden nicht ihre Energie verschwenden. Die Teilnehmer aus dem Kolosseum werden daraufhin von Picas Schlag weggeschleudert. Gleich darauf folgt ein weiterer Schlag, welcher Ruffy anscheinend direkt trifft. Die Kolosseumsteilnehmer entscheiden sich dazu einen Umweg zu nehmen, da es unmöglich ist an Pica vorbeizukommen. Jetzt bemerkt Cavendish, dass Ruffy verschwunden ist. Don Chinjao merkt an, dass er möglicherweise zerquetscht wurde. 
Zu diesem Zeitpunkt bemerkt Hajrudin, dass sich Ruffys Gruppe auf Picas Arm befindet. Die Teilnehmer und die Don Quichotte Familie sind schockiert über Ruffys Vorgehen. Jetzt bemerkt der Strohhut-Kapitän, dass sich Abdullah und Jeet immer noch auf Ucy befinden und versucht die Beiden loszuwerden, allerdings hören die beiden Verbrecher nicht auf Ruffy. Mittlerweile hat Pica den Strohhut-Kapitän und seine Gruppe ebenfalls entdeckt und erneuert seinen linken Arm, um diese zu erledigen. Ruffy weicht allerdings dem Schlag aus und schafft es auf Picas linke Faust zu springen und in die Richtung von seinem Kopf zu fliegen. Diesen zerstört er daraufhin mit einer Gum-Gum-Grizzly Magnum. Ruffys mächtige Attacke erstaunt sowohl die Kolosseumsteilnehmer, als auch die Don Quichotte Familie.
Nun bekommt Fujitora die Rückmeldung, dass sich die Teilnehmer aus dem Kolosseum Ruffy angeschlossen haben und sie sich nun auf den Weg zum Palast befinden, wo sich De Flamingo aufhält. Issho hatte bereits erwartet, dass die Kriminellen für Aufruhr sorgen würden, hat allerdings nicht damit gerechnet, dass sie sich zusammenschließen. Bastille wird währenddessen mit Notrufen überhäuft, da Picas Schlag viele Stadtbewohner weggeschleudert hat. Einer der Anrufe stammt von Fujitora, der erklärt, dass die Kolosseumsteilnehmer kein Problem, sondern einen Vorteil darstellen. Auch verlangt er die Verstärkung aller Vizeadmiräle im Land. Er hat vor endlich aktiv zu werden und fordert alle auf, dass sie ihm am Fuß des Königspalastes treffen sollen. 
Unterdessen verlangen die Stadtbewohner die Aufgabe von Kyros, welcher sich ebenfalls auf dem Weg zum Palast befindet. Dabei bemerkt er, dass einige Zivilisten immer noch von De Flamingo kontrolliert werden und setzt sich das Ziel Dressrosa zurückzuerobern.
Währenddessen klettert Robins Gruppe weiterhin am ehemaligen Königsplateau hoch, wobei die Gruppe plötzlich von einigen Kopfgeldjägern angegriffen wird, die die 700 Millionen Berry haben wollen, die insgesamt auf Rebecca, Robin und Lysop ausgesetzt sind. Einem der Kopfgeldjäger gelingt es sogar sich Rebecca zu schnappen, dieser wird aber sofort von Robin besiegt. Nachdem es die gesamte Gruppe geschafft hat, vor den Kopfgeldjägern das ehemalige Königsplateau zu betreten, löst Robin das Netz auf, woraufhin alle Verfolger wieder auf den Boden zurückfallen. 
Ruffys Gruppe befindet sich derweil weiterhin auf den Überresten von Picas Steinkörper. Während Abdullah und Jeet den Strohhut-Kapitän anfeuern, weist Zorro darauf hin, dass der zerstörte Kopf nur aus Stein bestand. Der Schwertkämpfer benutzt dann sein Observationshaki, um den echten Körper von Pica aufzuspüren. Dies gelingt ihm auch und er entdeckt den Kommandanten, der sich direkt vor Ucy aus dem Stein erhebt. Zorro merkt an, dass dies das erste Mal ist, dass sie Pica in seiner menschlichen Form sehen. Pica holt dann ebenfalls ein riesiges Schwert hervor und versucht nun Ruffys Gruppe direkt anzugreifen. Ucy kann vor Panik nicht mehr umdrehen und auch als der Bulle anhält, befindet er sich dennoch in Picas Reichweite. Ruffy kann sich allerdings Ucy schnappen und springt mit diesem über den Angriff und den Kommandanten drüber. Er sagt dann, dass er "ihn" später wieder trifft. Er redet mit Zorro, der von Ucy heruntergesprungen ist und einen weiteren Angriff von Pica blockiert. Der Kommandant sagt, dass er Ruffy erledigen will, aber Zorro erwidert, dass sein Kapitän keine Zeit für einen wertlosen Stein hat und sagt, dass Pica sich mit ihm beschäftigen muss. 

Schafft es Ruffy zu De Flamingo vorzustoßen? Und wie wird wohl Zorros Kampf gegen Pica verlaufen?
Wie immer ist das Spoilern zum Manga in den Kommentaren verboten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen