Sonntag, 29. März 2015

Episode 686

Ein schockierendes Geständnis! Laws leidenschaftlicher Schwur aus der Seele

Nachdem der Kopf von Picas Steinriesen von Ruffy zertrümmert wurde, herrscht bei der Don Quichotte Familie Verwirrung, ob es dem Kommandanten gut geht. Da sich der Steinkoloss nun auch nicht mehr bewegt, nutzen die Teilnehmer aus dem Kolosseum die Chance, um weiter zum Palast vorzudringen. Zwar versuchen einige Mitglieder der Don Quichotte Familie die Angreifer aufzuhalten, allerdings haben sie keine Chance gegen die Übermacht. 
Diese Meldung erreicht auch sofort einige Offiziere der Familie. Dellinger, Machvise, Gladius, Baby 5 und Lao G haben sich mittlerweile versammelt. Lao G merkt aber an, dass sich die Marine bereits auf dem Weg zum Palast befindet.
Während sich die Hälfte der Marinesoldaten bereits am Treffpunkt befindet, sind Fujitora und Maynard gerade auf dem Weg dorthin. Der Vizeadmiral erzählt, dass sich Bastille und seine Männer später der Gruppe anschließen werden. 
Baby 5 fällt nun auf, dass sich Señor Pink nicht mehr bei der Gruppe befindet. Machvise vermutet, dass der Offizier auf der Jagd nach Franky ist. 
Der Cyborg hat es mittlerweile zur Fabrik geschafft und wollte den Eingang mit einem Radical Beam aufsprengen, als Señor Pink dazwischen geht und den Angriff umleitet, indem er Franky umwirft.  
Währenddessen wird Kyros von einigen Stadtbewohnern am Weiterkommen gehindert. Die Bewohner sind allerdings nicht an seinem Kopfgeld interessiert, sondern wollen De Flamingos Spiel einfach nur so schnell wie möglich beenden. Der Gladiator weicht aber den Angreifern aus und macht sich kampflos auf den Weg zum Palast.
Auch Ruffy ist auf dem Weg zum Palast und fest entschlossen De Flamingo zu besiegen. Allerdings machen sich Abdullah und Jeet Sorgen um Zorro, den sie kurz zuvor zurückgelassen haben. Ruffy versichert aber, dass es Zorro gut gehen wird und, dass er den Kampf gegen Pica gewinnen wird. Tatsächlich kann der Piratenjäger alle Angriffe des Kommandanten mühelose parieren. 
Jetzt meldet sich auch Law wieder zu Wort. Er sagt, dass sein ursprünglicher Plan vorsah De Flamingo indirekt zu töten, allerdings will der Chirug des Todes dies nun selbst übernehmen. Er hat sich fest vorgenommen dieses Mal nicht zu verlieren. Sein Motiv ist Rache, denn vor 13 Jahren gab es eine Person, namens Corazón. Law hatte Corazón verehrt, aber eines Tages tötete De Flamingo ihn. Aber er war nicht nur Laws Vorbild, sondern auch ein hochrangiges Mitglied der Don Quichotte Familie und darüber hinaus auch noch De Flamingos jüngerer Bruder. 
Unterdessen ist Bartolomeo auf der Suche nach Ruffy, der sich allerdings nicht mehr auf dem Königsplateau befindet. Robin und Lysop stellen daraufhin klar, dass dies zu erwarten war, da Ruffy nicht sehr lange an einer Stelle bleiben kann. Leo fragt sich, was das für ein Steinriese ist, der sich mitten in der Stadt befindet und weshalb sich der Palast nun an einer anderen Stelle befindet. Mittlerweile kehrt Viola zum Rest der Gruppe zurück, da sie den Schlüssel zu Laws Handschellen gefunden hat. Sie will diesen nun irgendwie an Ruffy übergeben. König Riku fragt seine Tochter, weshalb diese so sehr auf die Strohhut-Bande vertraut, immerhin besteht die Bande aus Piraten. Sie erklärt, dass sie weder der Marine noch der Weltregierung vertraut, nachdem diese De Flamingo zum Samurai der Meere ernannt hat. Dies führte nämlich zur Übernahme von Dressrosa. Weder die obere Instanz der Marine, noch die Befehlsgeber der Weltregierung verstehen das Leid, was im Land herrscht. Aber laut Viola sind die Versprechungen von Ruffy und seiner Bande ehrlich und sie tun wenigstens etwas.
Nun schließt sich Leo Viola an und erklärt König Riku, dass Lysop den Fluch von Sugar brach und alle Spielzeuge zurückverwandelte. Er versichert, dass die Strohhüte die Hoffnung für das Land sind. Außerdem sagt er, dass er ihnen bis zum Ende vertrauen wird, obwohl sie Piraten sind. 
Rebecca fragt nun Viola, ob sie Ruffy den Schlüssel bringen darf. Bartolomeo schließt sich ihr sofort an, aber Viola erwidert, dass Rebecca zu den Verbrechern in De Flamingos Spiel gehört und sie sich dadurch in große Gefahr begeben würde. Allerdings versichert Rebecca, dass ihr nichts passieren wird, woraufhin Viola nachgibt. Leo schlägt vor die Dächer zu benutzen und schließt sich zusammen mit Kabu Rebeccas Gruppe an. Dann überlasst er den Angriff auf die Smile-Fabrik Inhel. Dieser versichert, dass er mit der Hilfe von Franky, der sich laut einer Späheinheit der Tontatta bereits im Kampf gegen Señor Pink befindet, die restlichen Tontatta und Prinzessin Moncherry befreien wird. 
Ruffys Gruppe hat mittlerweile fast die erste Ebene des neuen Königsplateau erreicht, wird dort aber bereits erwartet. Allerdings kann der Strohhut-Kapitän die Angreifer mit Leichtigkeit abwehren.

Rebecca macht sich nun auf den Weg, um den Schlüssel für Laws Handschellen zu überbringen und Ruffy hat fast die erste Ebene erreicht. Zudem kämpfen nun bereits Zorro und Franky gegen die Don Quichotte Familie. Wie wird der Kampf gegen De Flamingo wohl weitergehen?
Wie immer ist das Spoilern zum Manga in den Kommentaren verboten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen