Montag, 23. Mai 2016

Zitat #043

"Ich verleugne nicht, dass die Dinge, die mir Arlong und seine Bande angetan haben, furchtbar waren...
Aber dank diesem Leid war ich in der Lage so wundervolle Freunde zu finden!"
[...]
"Es gibt keinen Grund meine Vergangenheit jetzt übel zu nehmen; Sie ist ein Teil von dem, was ich bin. Darum werde ich dich nicht hassen, nur weil du ein Fischmensch bist.
Also bitte, fang' nicht an dich für das zu entschuldigen, was mir passiert ist!!
Ich hatte auch gute Zeiten, weißt du?
Ich bin froh darüber, wie sich die Dinge entwickelt haben!"

- Nami redet mit Jimbei über ihre Vergangenheit

Quelle: Deutsche Übersetzung des japanischen Manga, Kapitel 627

[Anmerkungen]
Namis Rede wird nach dem zweiten Satz von Sanji unterbrochen. Diese Unterbrechung haben wir aufgrund der fehlenden Relevanz entfernt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen