Montag, 24. Oktober 2016

Zitat #054

"...Wa... Warte... Hah... Strohhut...!!!
Du kannst nicht... Hah... Hah... Werd' nicht wütend... Es war mein Fehler...
Du hast versprochen,... dass... selbst wenn jemand genau vor deinen Augen angeschossen wird... du nicht gegen die Himmelsdrachenmenschen vorgehen würdest...!!
Ich bin sowieso ein Pirat...!!
Ich habe schlimme Dinge getan... Dies ist meine Strafe!!
Es tut mir Leid... Ich... Ich wollte nicht, dass das passiert...!!
Nami...!! Ich wollte es bei Nami wieder gut machen... Nur ein wenig...
Ich wollte euch nur helfen..."
"Okta..."
"Alles, was ich je getan habe...
Es war alles ein Fehler...!! Ich bin wirklich nutzlos...
...Aber am Ende mache ich nur Probleme...
Es tut mir so Leid...!!!"

- Okta versucht Ruffy aufzuhalten, nachdem er von Sankt Carlos angeschossen wurde

Quelle: Deutsche Übersetzung des japanischen Manga, Kapitel 502

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen