Die Drachenklaue explodiert! Lucys gefährliche Attacke!
Die Episode beginnt mit den Ansturm von Leo auf Sugar. Dieser versucht ihr eine aus Tatababasco-Soße geformte Traube unterzujubeln. Während er sich darauf vorbereitet, wird Trébol von einer Fliege gestört, welche er mit einer tödlichen Präzision ausschaltet. Dadurch sprengt er gleichzeitig ein Loch in die Wand des Offiziersturm. Lysop ist von dieser Stärke abgeschreckt und versucht Leo von seinem Plan abzuhalten, allerdings ist dieser sich sicher an Trébol vorbeikommen zu können, da er schneller als eine Fliege ist. Kurz bevor er Sugar erreicht, wird er von Robin gegriffen und aufgehalten. Der Grund dafür ist noch nicht bekannt.
Derweil wird im Finale des Kolosseums Burgess von einem der Kampffische angegriffen. Dieser ist allerdings unbeeindruckt und zeigt seine wahre Stärke: Er greift den Fisch mit einem Ellenbogenschlag an, welcher so stark ist, dass eine Druckwelle entsteht. Dadurch wird der Fisch in die Zuschauerreihen des Kolosseums geschleudert, wodurch ein Teil davon zerstört wird. Darüber hinaus fing durch diese Attacke das Kolosseum an zu beben. Danach taucht der Kampffisch mit der Nummer 01 auf, welcher die Feuerfrucht auf den Rücken trägt. Dieser bleibt allerdings nicht lange alleine, denn die anderen Kampffische tauchen kurz darauf ebenfalls auf und greifen alle zusammen die Finalisten an. Dabei werden die Kampffische mühelos von Burgess, Bartolomeo und Diamante zur Strecke gebracht. Lucy weicht zwar aus, greift allerdings nicht an, da er nur an den Fisch mit der Feuerfrucht interessiert ist. Genau dieser Kampffisch greift Rebecca an, welche versucht die Ketten, die die Kiste mit der Teufelsfrucht halten, zu zerstören, um an diese heranzukommen. Dies gelingt ihr aber nicht und sie wird von dem Kampffisch weggeschleudert. Kurz darauf springt Lucy auf den Rücken dieses Fisches, um sich selbst die Kiste zu holen. Deswegen wird er von Diamante angegriffen, aber es gelingt ihm dessen Schwert einfach zu zerbrechen. Danach versucht auch Burgess ihn aufzuhalten und benutzt erneut seine Attacke "Hado Elbow", mit welcher er bereits kurz zuvor den Kampffisch besiegte. Der Angriff wird allerdings von Lucys Attacke "Drachenklaue" gekontert, wodurch nicht nur die Wirkung von Burgess Angriff neutralisiert wurde, darüber hinaus zerbrach dadurch die Rüstung des Kommandanten der Blackbeard-Piraten. Rebecca ist von der Stärke der Finalisten sehr beeindruckt und auch ein wenig eingeschüchtert, beschließt aber offensiv anzugreifen, um nicht zu verlieren. Aus diesem Grund stürmt sie auf Diamante zu.
Derweil gelang es dem Spielzeugsoldaten alle Feinde im Aufzug auszuschalten. Dann wird dieser aber plötzlich zu Boden geschlagen. Es stellt sich heraus, dass der Angreifer Lao G ist - ein weiterer Offizier der Don Quichotte Familie. Kabu versucht seinem Kommandanten zu Hilfe zu eilen, wird aber auch zu Boden geschlagen. Lao G erklärt, dass er es nicht zulassen wird, dass die König Riku Armee den Palast erreicht.
Im Palast stellt sich heraus, dass Ruffy, Zorro und Viola nicht von Pica zerquetscht wurden. Dennoch lässt dieser die Drei immer noch nicht vorbei und erschafft immer wieder Steinmauern, um den Angreifen das Vorankommen zu erschweren. Zwar werden diese sofort von Ruffy und Zorro zerstört, Pica können sie dennoch nicht entkommen.
Zur gleichen Zeit wurden auch Kinemon und Wicca aufgehalten, da sich durch Picas Attacken das Treppenhaus verformte. Kinemon ärgert sich, dass er jetzt nicht mehr zum Spielzeughaus gelangen kann, aber Wicca ist froh darüber, da sie jetzt die Chance bekommt dem Samurai zu erklären, dass die Treppen nach unten nicht der richtige Weg sind, sondern die Beiden den Fahrstuhl an der Spitze des Turms nehmen müssen. Gleichzeitig erklärt sie auch, dass es schwer werden wird in den Fahrstuhl zu gelangen, da dieser schwer bewacht wird. Kinemon behauptet allerdings eine Möglichkeit zu kennen, trotz alledem in den Fahrstuhl zu gelangen. Er legt sich einen Stein auf den Kopf und verkleidet sich mithilfe seiner Teufelskraft. Über diese Verkleidung ist Wicca sichtlich erschrocken.
Im Spielzeughaus tobt derweil weiterhin der Kampf zwischen Franky und der Marine. Mittlerweile hat sich Bastille dazu entschlossen selbst gegen den Cyborg zu kämpfen, allerdings gelingt es auch ihm nicht den Strohhut-Piraten zu besiegen. Señor Pink beschließt daraufhin, dass sie diesen Kampf nicht mehr nur der Marine überlassen können. Dellinger, welcher mittlerweile auch das Spielzeughaus erreicht hat, ist darüber sehr erfreut und meldet sich freiwillig für den Kampf. Señor Pink warnt diesen, dass er seinen Gegner nicht unterschätzen sollte.
Die Sicht wechselt wieder zurück zum Palast, wo der Kampf gegen Pica immer noch andauert. Zwar schaffen es Ruffy und Zorro einige Gliedmaßen des riesigen Steinmonsters zu zerstören, aber der Oberoffizier kann sich immer wieder zusammensetzen. Am Ende der Episode sagt Zorro zu Ruffy, dass er mit Viola abhauen soll, da er sich jetzt alleine um Pica kümmern will.
Was denkt ihr, warum hat Robin Leo aufgehalten? Was haltet ihr von der Kampftechnik von "Lucy"? Wie wird der Kampf im Aufzug ausgehen und wie wird der Kampf im Spielzeughaus verlaufen? Immerhin sind dort nun drei Offiziere der Don Quichotte Familie. Und zu guter letzt: Wird es Zorro gelingen Pica auszuschalten?
Wie immer ist das Spoilern zum Manga in den Kommentaren verboten!
Was denkt ihr, warum hat Robin Leo aufgehalten? Was haltet ihr von der Kampftechnik von "Lucy"? Wie wird der Kampf im Aufzug ausgehen und wie wird der Kampf im Spielzeughaus verlaufen? Immerhin sind dort nun drei Offiziere der Don Quichotte Familie. Und zu guter letzt: Wird es Zorro gelingen Pica auszuschalten?
Wie immer ist das Spoilern zum Manga in den Kommentaren verboten!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen