Besiegt Sugar - Angriff der Zwergen-Soldaten!
Nachdem in der letzten Episode Zorro beschlossen hat gegen Pica zu kämpfen, beginnt der Kampf nun in dieser Folge. Zwar versucht Pica trotz alledem Ruffy und Viola aufzuhalten, allerdings wird er von Zorros Angriffen so aufgehalten, dass die beiden fliehen können. Dem Schwertkämpfer gelingt es auch mehrere schwere Treffer zu landen und den Steinmenschen zu zerschneiden, aber es sieht so aus, als ob dies Pica nichts ausmacht. So kommt er jedes Mal wieder aus den Steinmauern des Palastes heraus, wenn Zorro seinen Körper zerschneidet.
Währenddessen kommt der Aufzug mit dem Spielzeugsoldaten im ersten Stock des Palastes an. Dort wird dieser von Lao G aus dem Aufzug herausgeschlagen und sagt, dass er es der König Riku Armee nicht erlauben wird zu De Flamingo zu gelangen. Die Tontatta sind aber fest entschlossen den Samurai der Meere zu besiegen, um ihre Freunde zu retten.
Dann erfährt man warum die Zwerge als Sklaven in der Smile-Fabrik gehalten werden: Da der Tontatta-Stamm eine große Begabung dafür hat Pflanzen wachsen zu lassen, werden sie im Untergrund dazu gezwungen die Smiles anzupflanzen. Allerdings scheint nur ein Zehntel der Smile-Früchte tatsächlich vollendet zu sein. Ein Aufpasser fragt, wie es dazu kommen kann, immerhin sind die Tontatta für ihren grünen Daumen bekannt. Einer der Zwerge erklärt, dass es ihnen schwer fällt, da es sich bei den Smiles nicht um natürliche Früchte handelt und sie Probleme haben künstliche Pflanzen herzustellen. Darüber hinaus erfährt man warum die Zwerge nicht versuchen zu fliehen: Man hat ihnen erzählt, dass ihre Prinzessin Mansherry an einer Krankheit leidet, welche nur mit den künstlichen Teufelsfrüchten geheilt werden kann. Auf die Frage, ob man sie denn besuchen dürfte, lügt der Aufpasser, dass es zu gefährlich sei, da man sich bei ihr anstecken könnte.
Wieder zurück im Offiziersturm fragt Leo warum Robin ihn aufgehalten hat. Sie antwortet, dass Trébol der Fliege, die er abgeschossen hat, zwischen die Augen schießen konnte. Das zeugt von einer hohen Hand-Augen-Koordination, welche auch für den Zwerg gefährlich werden könnte. Sie schlägt vor Trébol zuerst von Sugar wegzulocken. Dafür wurde ein Teil der Ladung im unterirdischen Hafen mit pinken Hornissen versehen, welche dort dann für Panik sorgten. Robin, die immer noch als Aufpasserin verkleidet ist, lockt den Kommandanten vom Offiziersturm weg, unter dem Vorwand, dass einige Piraten im Hafen durchdrehen und sogar die anderen Wächter angreifen. Sie behauptet, dass die Bande verlangt einen Kommandanten zu sehen.
Nachdem Trébol den Turm verlassen hatte, schleichen sich die Tontatta in den Raum von Sugar und Leo schafft es sogar die Tatababasco-Traube in ihren Korb zu legen. Kurz bevor die Offizierin diese allerdings isst, bemerkt sie den Trick und schmeißt die Traube einfach weg. Die Zwerge entschließen sich daraufhin Sugar direkt anzugreifen. Diese ist genervt, dass man sie für schwach hält und verwandelt ein Teil der Angreifer in Spielzeuge und gibt diesen den Befehl alle im Offiziersturm zu töten.
Kurz daraufhin ruft sie mithilfe einer Teleschnecke nach Trébol, welcher draußen gerade auf die Piraten trifft. Diese versichern allerdings, dass es zwar Hornissen in der Ladung gab, aber es deswegen nicht zu Komplikationen kommen wird. Der Kommandant merkt nun, dass er reingelegt wurde und greift Robin, welche versucht zu fliehen, an. Zwar schafft er es sie mit einem direkten Angriff aufzuhalten, aber es scheint sich bei dieser Robin nur um eine Kopie zu handeln, welche sich augenblicklich auflöst. Trébol hat sie aber lange genug gesehen, um erkannt zu haben, dass sie zur Strohhut-Bande gehört. Der Kommandant ist mittlerweile so wütend, dass er sich mithilfe seiner Teufelskräfte ein Schiff aus dem Hafen schnappt und dieses auf den Offiziersturm schleudert.
Werden es Ruffy und Viola zu De Flamingo schaffen? Kann der Spielzeugsoldat Lao G entkommen oder sogar besiegen? Und wie wird es nun im Untergrund weitergehen, nachdem Trébol den Offiziersturm zerstört hat?
Wie immer ist das Spoilern zum Manga in den Kommentaren verboten!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen