Donnerstag, 22. Januar 2015

Kapitel 774

Leo, der Truppenführer der Tontatta

Der Kapitel beginnt kurz nach Robins Auftauchen auf den Sonnenblumenfeldern. Diamante ist erbost darüber, dass die Archäologin aufgetaucht ist. Diese erwidert nur, dass sie nun auf Rebecca aufpassen wird, sodass Kyros sich ungestört um Diamante kümmern kann. 
Zeitgleich tragen einige von De Flamingos Männern den bewusstlosen Gladius von der dritten Ebene weg. Als Bartolomeo dies bemerkt, brüllt er sie an. Die Untergebenen meinen aber, dass sie sich nur um ihren Offizier kümmern wollen, da dieser wohl einige Tage bewusstlos bleiben wird. Bartolomeo ist einverstanden und lässt Flaminogs Männer gehen.
Währenddessen erkundigen sich die Tontatta in der Smile-Fabrik bei Viola wie es derzeit der Prinzessin und Leos Gruppe ergeht. Diese muss leider schlechte Nachrichten verkünden. Jola hat Mansherry in ihrem Besitz und hat vermutlich vor die Kräfte der Tontatta-Prinzessin zu nutzen. Diese Nachricht beunruhigt die Zwerge ungemein. 
Im Palast versuchen derweil die Wachen Leo und Kabu aufzuhalten, aber dies gelingt ihnen nicht und die Beiden können weiter vorstürmen. In der Folterkammer des Palastes befehligt Jola derzeit, dass Mansherry ihr gefälligst gehorchen soll. Diese sagt aber, dass sie alles getan hat, was sie kann und nun wieder nach Green Bit zurück möchte. Jola wiederholt nur erneut ihre Forderung: Mansherry soll mithilfe ihrer Heil-Kraft Machvise, Sugar, Dellinger und Lao G wieder auf die Beine bringen. Mit der Rückkehr der vier Offiziere würden sie den Kampf nämlich ohne Probleme gewinnen. Die Tontatta-Prinzessin weigert sich aber weiterhin, da sie erfahren hat, dass die Don Quichotte Familie für den Vorfall von vor 10 Jahren und auch für das Leid von König Riku verantwortlich sind. Jola ist mittlerweile von dem Verhalten der Prinzessin genervt und greift sich diese, um ihrer Fähigkeit aus ihr herauszuquetschen.
Dann wird auch noch Kabu auf dem Weg zur Folterkammer von einer Explosion getroffen. Dieser ruft allerdings Leo noch zu, dass dieser weiterlaufen soll und verspricht nachzukommen.
Mittlerweile fängt Mansherry aufgrund der groben Behandlung von Jola an zu weinen. Als diese Tränen dann einen bewusstlosen Untergebenen berühren, wird dieser wieder wach und hat keine Schmerzen mehr. Die Offizierin erkennt nun, dass auch die Tränen der Prinzessin heilende Kräfte haben und fängt an auf sie einzuschlagen, um sie zum weinen zu bringen.
Auf dem ehemaligen Königsplateaus erklärt Viola den anderen, dass Mansherrys Tränen Verletzungen heilen können und klärt die anderen darüber auf, dass Jola versucht vier Offiziere wieder auf die Beine zu bringen. Alle Anwesenden fangen an Leo anzufeuern.
Dieser ist daraufhin auch in der Folterkammer angekommen, aber wie es scheint zu spät, da die Tränen der Tontatta-Prinzessin bereits auf die Offiziere zu fliegen. In dem Moment kommt aber Kabu angestürmt und schleudert diese weg, sodass die Tränen ohne Wirkung auf den Boden aufschlagen. Gleichzeitig greift Leo mit seiner Teufelskraft an und näht die Offiziere und einige Untergebene an Jola fest. Als er dann an einem Faden zieht, werden alle in Richtung Jola geschleudert, welche durch den Aufprall bewusstlos wird. Somit gelang es Leo, zur Freude aller Menschen auf dem ehemaligen Königplateau und aller Zwerge, die Prinzessin Mansherry zu retten.

Hättet ihr gedacht, dass Jola noch einmal auftauchen würde? Und wie findet ihr die Tatsache, dass Mansherry in der Lage ist alle Lebewesen zu heilen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen