Sonntag, 16. August 2015

Episode 705

Ein Moment der Auflösung - Corazóns Abschiedslächeln

Kranich weißt ihre Mannschaft darauf hin, dass sie wachsam sein müssen, da ihr Feind De Flamingo ist. Sie fragt sich woher Sengoku seine Informationen hat. Plötzlich erhält die Vizeadmirälin einen Anruf vom Spähschiff bei Minion. Sie wird darüber in Kenntnis gesetzt, dass Barrels' Versteck brennt und, dass sich bereits einige Marinesoldaten auf den Weg dorthin befinden. Kranich meint aber, dass die Marine nicht von den Piraten entdeckt werden darf, da sonst der Deal platzt. Die Soldaten sollen nur die Küstenregion überwachen.
Unterdessen wurden die Piraten, die Corazón entdeckt haben, besiegt. Rocinante trägt Law von dem Versteck weg.
Derweil flieht ein Junge aus dem brennenden Versteck. Einer von Barrels' Männern will dem Kapitän helfen, aber dieser meint, dass seine Verletzungen egal sind. Alles was zählt ist die Operations-Frucht, die fünf Milliarden Berry wert ist.
Law wird mittlerweile wieder wach und Corazón präsentiert ihm die Operations-Frucht. Der Junge aus der Weißen Stadt erklärt, dass er sich Sorgen gemacht hat, da das Gebäude brennt und er Schüsse gehört hat. Rocinante meint, dass das unwichtig ist und Law sich besser fühlen sollte, da die Teufelsfrucht sein Leben retten wird. Dieser ist zwar noch skeptisch, jedoch zwingt Corazón ihn dazu die Frucht zu essen. Als Law meint, dass er noch nicht bereit dazu war ein Teufelsfruchtnutzer zu werden, fällt Rocinante um. Dieser meint, dass es schon in Ordnung ist, da sich der Junge aus der Weißen Stadt nun selbst heilen kann. Sie haben De Flamingo ausgetrickst und gewonnen. Plötzlich entdeckt Law Blut und dreht Corazón um und offenbart dadurch viele Schusswunden. Dieser erklärt, dass er einen Fehler gemacht hat. Law versucht ihn mithilfe seiner Operations-Frucht zu heilen, weiß jedoch nicht, wie er sie einzusetzen hat. Rocinante meint, dass die Kraft nicht wie Magie funktioniert. Der Junge aus der Weißen Stadt will wissen, was er tun soll. Er macht sich verantwortlich für Corazóns Verletzungen. Dieser erklärt aber, dass es seine eigene Schuld war. Außerdem werden ihn die Verletzungen nicht töten. Er meint, dass sie jetzt zwar die Operations-Frucht haben, aber De Flamingo dadurch nur noch wütender wird. Ihm tut es Leid so etwas von Law zu verlangen, vor allem, da dieser sehr geschwächt ist, aber Rocinante hat ein Spähschiff der Marine gesehen und möchte, dass Law den Soldaten eine Kapsel übergibt. Die Soldaten werden wissen, was sie damit machen müssen. Es wird ein weit entferntes Königreich namens Dressrosa retten. Der Junge aus der Weißen Stadt sagt, dass er die Marine hasst, aber Corazón meint, dass dieser der Sohn eines Arztes ist und er mit der Kapsel die Chance hat mehr als nur die Kranken zu retten. Sobald er die Kapsel abgegeben hat, werden sie die Insel verlassen und um die Welt reisen.
Law macht sich daraufhin auf den Weg und entdeckt einige Soldaten, traut sich aber nicht zu ihnen zu gehen. Dann entdeckt er einen weiteren Soldaten, der alleine unterwegs ist. Diesem übergibt er die Kapsel. Es stellt sich heraus, dass der Soldat Vergo ist, der Law versichert die Kapsel zu übergeben. Auf einmal erklärt der Junge, dass der Soldat jemanden helfen soll, der angeschossen wurde und im Sterben liegt. Er will, dass er überlebt. 
Er bringt Vergo daraufhin zu Corazón. Dieser erkennt den Marinesoldaten und ruft seinen Namen, woraufhin Vergo merkt, dass Rocinante gar nicht stumm ist. Dieser realisiert, dass Vergos geheime Mission vermutlich die Infiltration der Marine ist. Law erinnert sich daran zurück, wie Corazón damals von Vergo erzählt hat. Der Spion öffnet jetzt die Kapsel und liest sich die Nachricht durch. Rocinante meint, dass es Pech ist, dass unter allen Marinesoldaten ausgerechnet Vergo diesen Brief erhält. Plötzlich tritt der Spion Corazón ins Gesicht. Law versucht ihn aufzuhalten, da er jetzt weiß, dass der Soldat Vergo ist. Dieser erklärt, dass der Junge vermutlich Law aus der Weißen Stadt ist und, dass er von seinem und Corazòns Verschwinden gehört hat. Da er sein Vorgesetzter ist, will er von Law als "Vergo-san" angesprochen werden. Daraufhin schleudert er Law zu Boden und zerreißt den Brief. Er meint, dass dieser das Ende der Familie und all ihrer Pläne gewesen wäre. Er verstärkt nun seinen ganzen Körper mit Rüstungshaki und greift Rocinante an. Vergo erklärt, dass Corazón mit acht Jahren verschwand und erst 14 Jahre später wieder auftauchte. Das war genug, um skeptisch zu sein, jedoch vertraute De Flamingo ihm trotzdem, da er sein jüngerer Bruder ist. Er schlägt Rocinante daraufhin zusammen. Law ruft, dass Vergo aufhören soll, da Corazón ansonsten stirbt. Deswegen wird auch er von Vergo niedergeschlagen.
De Flamingo will wissen, ob Vergo die Beiden getötet hat, aber dieser meint, dass sie gerade noch atmen. Vergo informiert den Himmlischen Dämon darüber, dass Corazón ein Spion war und die Marine vermutlich von seinen Plänen weiß. De Flamingo meint, dass auf Swallow zwei Kriegsschiffe aufgetaucht sind und er seitdem überzeugt ist. Es hat ihn daran erinnert, dass seine Bande die einzige Familie ist, die er hat. Er erklärt, dass er sich ebenfalls auf Minion befindet, aber anscheinend zu spät ist, da Barrels' Untergebene erklärt haben, dass jemand die Operations-Frucht geklaut hat. De Flamingo ist sich sicher, dass Corazón dafür verantwortlich ist und, dass er auf keinen Fall fliehen darf. In diesem Moment bemerkt Vergo jedoch, dass Rocinante und Law bereits entkommen konnten. Der Himmlische Dämon meint aber, dass er sie nicht fliehen lässt, solange sie sich noch in der Stadt befinden. Er erschafft daraufhin einen Vogelkäfig und sperrt die gesamte Stadt ein. Barrels' Männer versuchen zu fliehen, müssen aber feststellen, dass die Fäden zu scharf und robust sind. Das bedeutet, dass sie nicht entkommen können. 
Law wird nun wieder wach und entdeckt den Vogelkäfig. Er will wissen was das ist, woraufhin Corazón erklärt, dass er vermutet, dass es eine Fähigkeit von seinem Bruder ist. Er kennt sie zwar nicht, ist sich aber sicher, dass sie nicht fliehen können. De Flamingo übernimmt daraufhin die Piraten im Vogelkäfig, die anfangen sich gegenseitig anzugreifen. Rocinante meint, dass Parasite in Verbindung mit dem Käfig die Hölle ist. Corazón erinnert sich an seine Zeit mit Law und meint, dass er ihn vielleicht aus dem Käfig bringen kann. Er selber hat keine Chance zu überleben. Er fragt sich, ob Law sich nach seinem Tod noch an ihn erinnern wird. Er will mit einem Lächeln sterben. Wenn Law eines Tages an ihn denkt, soll er sich an sein Lächeln erinnern. Er meint daraufhin zu dem Jungen aus der Weißen Stadt, dass sie los müssen.

Denkt ihr Corazón kann es schaffen Law aus dem Vogelkäfig zu bringen?
Wie immer ist das Spoilern zum Manga in den Kommentaren verboten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen