Donnerstag, 20. August 2015

Kapitel 797

Rebecca

Zorro ruft Ruffy zu, dass sich dieser beeilen soll und, dass sie am östlichen Hafen warten werden.
Derweil hat Bastille das Kommando im Marinelager übernommen, da seine Vorgesetzten bereits unterwegs sind. Er will wissen, wo sich die Piraten befinden, die von Kyros' Haus geflohen sind. Ein Marinesoldat meint, dass sie auf den Weg zum östlichen Hafen sein müssten, woraufhin der Vizeadmiral die Truppe dort anruft. Dort wurden aber bereits alle Soldaten besiegt und Abdullah und Jeet erklären, dass am Hafen nichts Ungewöhnliches passiert. Bastille ist jedoch misstrauisch und will den Namen und den Marinecode des Soldaten hören, wodurch der Schwindel auffliegt und der Vizeadmiral einen Verfolgungstrupp losschickt.
Unterdessen halten Cavendish, Sai, Blue Gilly, Hajrudin, Baby 5 und Suleiman die Marinesoldaten auf, die die Strohhüte verfolgen. Sie meinen, dass sie sich für alles revanchieren wollen und keinen Dank brauchen.
Bastille wird nun auch darüber informiert, dass sich Ruffy vor dem Palast befindet. Dieser ruft nach Rebecca, die den Strohhut-Kapitän auch bemerkt und sich zeigt.
Derweil möchte König Riku, dass Tank Viola und Rebecca holt, damit er die Rückkehr der Riku-Familie verkünden kann. Tank macht sich sofort auf den Weg und ist überglücklich, da er schon viel zu lange auf diesen Tag gewartet hat.
Ruffy springt nun zum Fenster von Rebecca hoch, welche glücklich ist, dass sie sich doch noch bei ihm bedanken kann. Der Gummimensch meint aber, dass er nicht deswegen gekommen ist, sondern weil er wissen will, ob Rebecca damit einverstanden ist, was mit Kyros passiert. Sie wird ihn bald nie wiedersehen können. Die Prinzessin erklärt, dass sie einen Brief erhalten hat, dass Kyros sich von ihr distanzieren will. Sie fragt sich, ob der Grund dafür ist, dass sie so schlimme Sachen zu ihm gesagt hat, als er noch ein Spielzeug war. Sie will wissen, ob er sie für eine Last hält. Ruffy ruft, dass er keine Ahnung hat und sie sich deswegen selber Gedanken machen soll. Er kann nicht mehr länger im Land bleiben und wollte nur wissen, ob Rebecca mit der aktuellen Situation zufrieden ist. Diese meint, dass sie selbstverständlich nicht zufrieden ist und stimmt zu mit Ruffy mitzukommen. Viola versucht die Beiden zwar aufzuhalten, jedoch bittet Rebecca sie schnell um einen Gefallen. Kurz darauf springt Ruffy mit der Prinzessin aus dem Palast und König Riku wird darüber informiert, dass Rebecca von dem Strohhut-Kapitän entführt wurde.
Diese Nachricht verbreitet sich schnell im Land. Die Marine versucht den Piraten aufzuhalten, jedoch werden diese plötzlich ausgeschaltet. Bastille denkt, dass es sich dabei um Königshaki handelt, jedoch sind die Soldaten noch bei Bewusstsein. Der Vizeadmiral gibt nun den Befehl alle Truppen nach Osten zu Carta zu schicken. Ruffy erklärt, dass er Rebecca hinter dem Hügel absetzen und dann als Ablenkung dienen wird. Den Rest muss sie alleine gehen, da sie vom ganzen Land verfolgt werden und Rebecca zum Palast zurückgebracht wird, wenn sie geschnappt werden.
In der Zwischenzeit hat Kyros seine Sachen gepackt und will das Land verlassen. Er entschuldigt sich bei Scarlet, dass er gelogen hat, wer ihr Partner und Rebeccas Vater ist, aber er will ihrer Fröhlichkeit nicht mehr im Weg stehen. Weil sie ein Teil der königlichen Familie war, musste sie zehn Jahre lang fliehen und wurde beschimpft. Deswegen will er, dass sie endlich die Fröhlichkeit bekommt, die sie verdient. Als er sein Haus verlässt, entdeckt er Rebecca, die meint, dass Kyros aufhören soll zu lügen. Der Gladiator erklärt, dass der Brief nur die Wahrheit erzählt hat. Er war in der Vergangenheit ein schlechter Mensch und hat sogar jemanden getötet. Er ist kein nobler Prinzensohn. Rebecca ruft daraufhin, dass sie so eine Person nicht kennt. Es ist ihr egal, wenn Kyros Hunderte Menschen getötet hätte oder, wenn seine Hände mit Blut beschmiert sind. Sie hat nur einen Vater auf der Welt. Sie ist Kyros' Tochter, deswegen soll er aufhören zu lügen. Sie will, dass er an ihrer Seite bleibt. Kyros will wissen, ob Rebecca wirklich jemanden wie ihn als Vater haben möchte. Diese stimmt zu und will mit Kyros zusammenleben.
Viola erklärt währenddessen, dass Rebecca nicht zum Palast zurückkehren wird. Riku hat sich das bereits gedacht. Rebecca bat ihre Tante darum, dass sie an ihrer Stelle die Prinzessin wird. Viola meint, dass man ihr diese Frage nun zum zweiten Mal gestellt hat, woraufhin König Riku meint, dass der Apfel nicht weit vom Stamm fällt.
Am Eingang zum Hafen wartet Bartolomeos Gruppe auf Ruffy. Zudem ist nun auch noch Law verschwunden. Bartolomeo meint, dass es Dinge gibt, die nicht einmal sie aufhalten können. In diesem Moment müssen sie feststellen, dass Fujitora sich ihnen nähert. Ruffy ist derweil noch auf dem Weg zum östlichen Hafen.

Was haltet ihr von Rebeccas Entscheidung? Und denkt ihr, dass Fujitora noch bis Ruffys Ankunft aufgehalten werden kann?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen