Ein heißer Kampf - Law vs. De Flamingo
Nachdem Law De Flamingo mit seinem Injection Shot treffen konnte, geht dieser zu Boden. Jedoch fragt der Himmlische Dämon nur abfällig, ob es dieser Dreck ist, was er mit "Abzug" gemeint hat. Law versucht seinen Gegner daraufhin mehrmals anzugreifen, dieser weicht jedoch aus und fliegt in die Luft. Der Chirurg des Todes erschafft nun einen Room und versucht De Flamingo erneut zu attackieren, dieser wehrt den Angriff jedoch ab und kann Law wieder auf den Boden schleudern. Auch ein Counter Shock von ihm geht daneben, weswegen sich Trébol über ihn lustig macht. Der Himmlische Dämon meint, dass er sehr enttäuscht von Law ist, woraufhin dieser einen der Befestigungstürme abschneidet und auf De Flamingo schleudert. Dieser benutzt aber ein Spinnennetz, um den Turm zu stoppen. Auch Laws Versuch die Trümmer auf seinen Gegner zu schleudern, schlägt fehl. Schlussendlich versucht der Chirurg des Todes mit einem Mes zu attackieren, jedoch greift De Flamingo seinen Arm und meint, dass er mit den unsinnigen Attacken aufhören soll. Weiterhin meint er, dass Law ganz schon mutig geworden ist.Ein Stockwerk darunter kämpft Ruffy immer noch gegen den Klon von De Flamingo. Als der Strohhut-Kapitän versucht seinen Feind mit einer Haki verstärkten Faust zu treffen, geht Bellamy dazwischen und fängt den Schlag ab, aber er wird zum Weiterkämpfen gezwungen. Ruffy will von De Flamingos Klon wissen, wie lange er Bellamy noch kontrollieren wird. Daraufhin meint der Fadenklon, dass er das solange macht, bis die Hyäne zu Grunde geht. Jetzt stoppt Ruffy Bellamy, woraufhin dieser bittet, dass der Strohhut-Kapitän ihn tötet, was dieser allerdings nicht machen will. Dann greift der Klon ein und meint zu Bellamy, dass er nutzlos ist und schleudert ihn auf Ruffy.
Unterdessen kämpft Zorro weiterhin gegen Pica. Dieser erschafft einen weiteren Steinriesen und versucht den Piratenjäger mit einem Schlag zu zerquetschen. Picas Faust schlägt auf die zweite Ebene des Königsplateaus, allerdings konnte er Zorro nicht töten, da dieser seinen Arm einfach zerschneidet. Der Piratenjäger meint, dass Pica einfach nicht weiß, wann er aufzugeben hat. Der Steinmensch meint aber, dass Zorro ihn nicht besiegen kann, nur weil er seine Fähigkeit kennt. Daraufhin flieht Pica und Zorro nimmt die Verfolgung auf, wird jedoch von einigen Untergebenen der Don Quichotte Familie aufgehalten. Jetzt erscheint Orlumbus, der die Untergebenen dazu bringt sich aufzustellen und diese dann mit seiner Technik Killer Bowling besiegt. Der Abenteurer meint, dass Zorro weitergehen kann, woraufhin der Piratenjäger anmerkt, dass Orlumbus vom Kolosseum kommt. Dieser bestätigt das und meint, dass er auf dem Meer seine Yonta Maria-Flotte zur Verfügung hätte, jedoch ist er gerade etwas mittellos und überlässt Pica Zorro. Das Gesicht des Kommandanten erscheint nun auf dem Plateau, welches Pica offensichtlich eingenommen hat. Als sich Zorro nun über Picas Lache lustig macht, greift dieser mit Charlestone an, jedoch kann der Schwertkämpfer ausweichen, allerdings werden einige Mitglieder der Don Quichotte Familie getroffen. Zorro meint, dass er sich schon darauf freut einen Riesen zu halbieren.
In der Luft über dem Palast meint De Flamingo, dass Law nicht das ganze Bild sieht. Er hält sich ewig mit belanglosen Sachen auf und kann deshalb nicht den Moment ergreifen. Nicht nur, dass er noch nicht den Abzug gedrückt hat, er hat nicht einmal seinen Finger am Abzug. Je schwächer eine Person ist, desto mehr hängt sie sich am Schmerz anderer auf und zerstört sich selbst. Der Himmlische Dämon meint, dass Law bei seinem Plan, einen Konflikt zwischen Kaido und ihm zu provozieren, hätte bleiben sollen. Es gibt so viele Wege einen überlegenden Gegner auszuschalten. Aber beim Gedanken an Corazón wurde er emotional und, als er sich entschied De Flamingo anzugreifen, hat er seinen Tod bestimmt. De Flamingo erinnert den Chirurg des Todes an den Brief, der Dressrosa retten sollte und meint, dass Law durch sein Versagen nicht nur Corazón getötet, sondern auch das Land ins Verderben gestürzt hat. Der Chirurg des Todes meint aber, dass das nicht stimmt und De Flamingo stimmt zu, dass er den Thron von Dressrosa ansonsten mit einem anderen Plan besetzt hätte. Der Himmlische Dämon platziert nun sein Bein auf Laws rechten Arm und erklärt, dass alles, was Corazón getan hat sinnlos war, aber Law erwidert, dass all seine Taten vor seinem Tod Corazóns Erbe sind. Jetzt schleudert sich De Flamingo mit Law zu Boden. Er erklärt, was auch immer die Tragödie oder der Fehler war, nur die Dinge, die passiert sind, sind in Stein gemeißelt. Der Fakt, dass Law die Operations-Frucht gegessen hat und weggerannt ist. Oder Laws Erscheinen auf Dressrosa nach seinen Aktionen auf Punk Hazard. Als die Beiden auf dem Boden landen, wird Laws rechter Arm abgetrennt, was Trébol sehr freut.
Währenddessen schafft Ruffy es De Flamingos Fadenklon mit einer Gum-Gum-Red Hawk zu treffen und in Richtung Decke zu schleudern und springt ihm hinterher.
Der echte De Flamingo meint, dass er nicht weiß, ob Ruffy Law beeinflusst hat oder nicht, aber die Tatsache, dass Law ihn herausgefordert hat, ist auch in Stein gemeißelt. Deshalb will er ihm vergeben, so wie er seinem biologischen Vater und Bruder vergeben hat. Er will Law mit seinem Tod vergeben. Jetzt attackiert Ruffy De Flamingos Klon im Stockwerk darunter mit einer Gum-Gum-Jet-Gatling. De Flamingo meint, dass Hinrichtungen mit Bleigeschossen durchgeführt werden sollten und fragt Law, was los ist, immerhin wollte er doch den Abzug betätigen. Bevor der Himmlische Dämon jedoch schießen kann, wird der Fadenklon durch den Boden geschleudert und zerfetzt. Jetzt ruft Ruffy nach ihm, weswegen De Flamingo meint, dass der Käfig zu klein war, um den Strohhut-Kapitän einzusperren.
Was haltet ihr davon, dass Law seinen Arm verloren hat? Und denkt ihr, dass Ruffy jetzt ebenfalls gegen De Flamingo kämpfen wird?
Wie immer ist das Spoilern zum Manga in den Kommentaren verboten!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen