Sonntag, 13. September 2015

Episode 709

Entscheidungsschlacht mit den Führungskräften - Der stolze Hajrudin

Ruffy ruft nach De Flamingo, während Bellamy weiterhin dazu gezwungen wird gegen den Strohhut-Kapitän zu kämpfen, obwohl er bereits am Ende ist. Der Himmlische Dämon meint, dass Ruffy nicht schreien braucht, da er ihn hören kann. Der Gummimensch will, dass De Flamingo Bellamy freilässt, da er sonst stirbt. Ersterer ist verwundert, dass die Hyäne noch lebt, ist sich aber sicher, dass Ruffy Bellamy nicht töten wird und lässt diesen frei. Er meint, dass die Hyäne nun frei ist, wie er es immer war. 
Bellamy erinnert sich an sein ersten Treffen mit De Flamingo zurück. Damals trafen sie sich in einer Bar, die von De Flamingo, Trébol und Diamante übernommen wurde und Bellamy bat darum unter seinen Schutz zu dürfen. Trébol meint, dass er nicht so mit dem Himmlischen Dämon reden sollte, aber die Hyäne erklärt, dass er ihn bewundert, seit er ein Kind ist und, dass er eine Chance will. Gerade als Diamante Bellamy erledigen will, hält ihn De Flamingo auf, der Bellamy fragt, wo er und seine Bande herkommen. Dieser erklärt, dass sie alle aus Nortis kommen. Als Diamante anmerkt, dass das eine wohlhabende Stadt ist und wissen will, was Bellamys Problem damit ist, erklärt die Hyäne, dass er es dort langweilig findet. Die Don Quichotte Familie ist der Stolz des North Blue und sie wollen wie die Familie eine Piratenbande werden. Bellamy meint, dass sie anders sind als die idealistischen Piraten dort draußen. De Flamingo stimmt zu, dass Bellamy sein Jolly Roger benutzen darf, aber nur solange er nicht besiegt wird. Er braucht keine Schwächlinge als Untergebene. Bellamy verspricht, dass er nicht besiegt wird.
In der Gegenwart macht sich Ruffy Sorgen um die Hyäne.
Außerdem erinnert sich Bellamy an sein Treffen mit Ruffy in Mock Town zurück, wo er meinte, dass die Ära der träumenden Piraten vorbei ist und, dass sich diese Piraten von Traumschätzen blenden lassen. Außerdem erinnert er sich daran zurück, wie er Ruffy mit seinem Spring Hopper besiegen wollte, aber von dem Strohhut-Kapitän mit nur einem Schlag erledigt wurde.
Auch an sein erneutes Treffen mit ihm im Kolosseum erinnert er sich, wo er Ruffy erklärte, dass er auf der Himmelsinsel war und seine Bande verloren hat. Es hat seine Weltansicht völlig verändert und er hegt mittlerweile keinen Groll mehr gegen den Strohhut-Kapitän. Zudem fällt ihm wieder ein, wie er nach dem Kampf im Block B mit Ruffy geredet und gefragt hat, warum er ihn angejubelt hat. Als der Gummimensch meinte, dass sich Bellamy verändert hat, erwiderte die Hyäne, dass sich Ruffy verändert hat und ein sehr starkes Haki benutzt.
Bellamy versucht weiterhin aufzustehen, schafft es aber nicht, weshalb Ruffy meint, dass er sich ausruhen soll. 
Er weiß noch, wie Diamante ihm den Auftrag von De Flamingo gab, dass er Ruffy töten soll, um seine Niederlage wieder gut zu machen und, wie Dellinger sagte, dass der Himmlische Dämon ihm den Auftrag gab Bellamy zu töten, damit dieser ihm nicht mehr folgt. Auch Bellamys Treffen mit De Flamingo auf dem Palastdach kommt ihm wieder in den Sinn, wo der Himmlische Dämon erklärte, dass er nie ein Pirat sein wollte, sondern einfach nur die Welt zerstören will. Schlussendlich fällt ihm wieder ein, wie sich Ruffy weigerte Bellamy zu töten, da er sein Freund ist.
Der Strohhut-Kapitän meint nun, dass er sich Sorgen um Law macht und deswegen zurück auf das Palastdach muss. Kurz bevor er sich nach oben schleudern kann, meint Bellamy, dass er warten soll und fragt ihn, ob er sich an diese Technik erinnert. Er benutzt daraufhin seine Attacke Spring Hopper und fängt an ihm Korridor umherzuspringen. Er meint, dass Ruffy stärker geworden ist, aber er auch. Diese Technik ist nun viel zerstörerischer, als vorher.
Auf dem Königsplateau kämpft Pica weiterhin gegen Zorro, der dessen Attacken jedoch ausweichen kann. Dabei stört er auch den Kampf zwischen Ideo und Dellinger, woraufhin der Halbfischmensch meint, dass Pica besser aufpassen soll. Durch Dellingers Ablenkung kann Ideo beinahe einen Treffer landen. 
Unterdessen fragt Baby 5, ob Sai es ernst meint. Er hat nur drumherum geredet, da sie Feinde sind. Sie will wissen, warum Sai es nicht einfach sagt. Dieser ist verwirrt und weiß nicht, wovon die Offizierin redet. Sie wiederholt die Sätze, die Sai sagte, allerdings ein wenig verändert. Sie meint, dass es sie nicht interessiert in welcher Lage sie sich befinden. Sie ist der Meinung, dass Sai ihn braucht. 
Derweil wird Hajrudin von mehreren Attacken von Machvise getroffen, der auf seinen Torso, seinen linken Arm und seine Beine zielt. Die Untergebenen der Don Quichotte Familie meinen, dass selbst der Krieger aus Elban nichts gegen Machvise ausrichten kann. Der Offizier meint, dass er Hajrudin zu Fall gebracht hat und, dass sein nächstes Ziel Zorro ist. Während sich die Mitglieder der Familie über Hajrudin lustig machen, meint dieser, dass es sein Traum war der König der Riesen zu werden. Aber er wurde im Kolosseum von Ruffy besiegt und in ein Spielzeug verwandelt. Er wurde gerettet und war bereit sein Leben zu geben, um seine Schuld zu begleichen, aber er hat versagt. Dennoch ist er am Leben. Er fragt sich, ob seine Dankbarkeit so oberflächlich war. Gerade als Machvise Zorro mit seiner Attacke 1.000 Ton Zerstörungs-Vise angreifen will, steht Hajrudin wieder auf und meint, dass seine Dankbarkeit viel tiefer geht. Er meint zu Zorro, dass er sich um den Offizier kümmern will. Machvise kann nicht glauben, dass der Riese noch lebt und verstärkt seine Attacke zu einem 10.000 Ton Höllen-Vise. Er hofft, dass Hajrudin noch Knochen hat, die er brechen kann. Der Riese meint, dass ein toter Mann nur noch nützlich ist, wenn er noch einen Arm hat, mit dem er den Kopf des gegnerischen Generals abreißen kann. Er will all seine Lebenskraft in diese eine Attacke stecken. Er kontert Machvises Angriff mit seiner Attacke Gungnir, jedoch scheint Machvise stärker zu sein. Die Knochen in seinem rechten Arm und in seinen Beinen brechen und der Offizier meint, dass das nicht gegen 10.000 Tonnen helfen wird. Selbst der Boden fängt an zu brechen. Hajrudin meint, dass Machvise zum Königreich der Götter fliegen soll und schafft es diesen wegzuschleudern. Nicht nur, dass deswegen sein Schild zerbricht, der Offizier fliegt auch noch gegen den Vogelkäfig und wird besiegt. Der Riese sagt, dass Machvise nicht durch den Vogelkäfig fliegen kann und, dass er nicht einmal ein Vogel ist. Daraufhin geht er zu Boden. Zorro meint, dass Hajrudin sich gut ausruhen soll. Wenn er aufwacht, wird der Käfig verschwunden sein.

Was haltet ihr davon, dass Bellamy nun freiwillig gegen Ruffy kämpft? Und was haltet ihr von Hajrudins finaler Attacke gegen Machvise?
Wie immer ist das Spoilern zum Manga in den Kommentaren verboten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen