Sonntag, 3. Mai 2015

Episode 691

Der zweite Samurai - "Abendlicher Regenschauer" Kanjuro taucht auf

Der Kampf auf der zweiten Ebene geht weiter. Die Don Quichotte Familie versucht weiterhin Ruffy, Law, Kyros und Cavendish aufzuhalten, werden aber von den Kolosseumsteilnehmern aufgehalten, die weiterhin als Team zusammenarbeiten. Jetzt greifen auch die Offiziere ein und schaffen es einige Teilnehmer zu treffen. Sai und Ideo kämpfen gegen Gladius und Lao G, Don Chinjao und Orlumbus werden von Baby 5 attackiert und Elizabello II muss einen schweren Treffer von Dellinger einstecken. Bevor dieser den König aber töten kann, greift Hajrudin ein. Daraufhin wird der Riese aber von Machvise niedergestreckt. Als Baby 5 und Dellinger bemerken, dass Dagama die Kolosseumsteilnehmer anführt, greift Letzterer den Taktiker an und kann ihn zu Boden werfen. Jedoch schafft Dagama es Dellinger festzuhalten und den Offizier für kurze Zeit kampfunfähig zu machen. Er ruft Ruffy noch zu, dass er es zum Palast schaffen muss. Cavendish schneidet nun eine Schneise in die Wand, über die sie zur dritten Ebene gelangen können. Währenddessen hält Ruffy die verbleibenden Angreifer auf.
Auf dem unterirdischen Schrottplatz untersucht Kinemon die Stelle, woher ein merkwürdiges Geräusch kommt. Es stellt sich heraus, dass sich jemand in der Wand befindet. Es ist Kanjuro, der sich in der Wand versteckt hatte und eingeschlafen war. Kinemon ist froh seinen Freund endlich wiederzusehen und entschuldigt sich dafür, dass er ihn so lange hat warten lassen. Kanjuro versichert aber, dass das nicht schlimm ist und er dank seiner "Zauberei" genug Essen hatte. Der zweite Samurai freut sich schon Momonosuke wiederzusehen und Kinemon erklärt. dass auch Momonosuke sich auf das Wiedersehen freut. Er erzählt weiterhin, dass viel passiert ist, er aber nicht genug Zeit hat alles zu erklären. Daraufhin beschließen die Beiden erst einmal aus dem Schrottplatz zu fliehen. Dafür malt Kanjuro einen Vogel an die Wand und lässt diesen lebendig werden. Die umstehenden Leute sind zwar von seiner Fähigkeit beeindruckt, merken aber an, dass der Samurai kein guter Zeichner ist, weswegen der gezeichnete Spatz auch nicht sonderlich gut fliegen kann. Die königlichen Soldaten und die Zivilisten flehen die beiden Samurai an, dass sie alle mitnehmen, damit sie sich von der Situation im Land ein Bild machen können. Kanjuro zeichnet daraufhin einige Leitern, mit denen die Gefangen fliehen können.
Unterdessen kann Ruffys Gruppe weiterhin fliehen. Während die Vier zur dritten Ebene vordringen, wird Blue Gilly von Dellinger ausgeschaltet. Cavendish erklärt nun, dass er sich sicher ist, dass De Flamingos Spiel nur eine Lüge ist. Nachdem sein illegaler Waffenhandel aufgeflogen ist und alle Spielzeuge im Land zurückverwandelt wurden, hat er alle Menschen auf Dressrosa eingeschlossen, damit keine Informationen an die Außenwelt gelangen können. Falls man nur auf das Ende des Spiels warten würde und auf ein Wunder hofft, wäre dies der sichere Tod für alle Menschen auf Dressrosa. Er versichert, dass man De Flamingo ausschalten muss, um die Insel wieder lebendig zu verlassen. Er meint, dass er niemanden kennt, der gerissener ist als der Himmlische Dämon und behauptet, dass De Flamingo ihnen eigentlich einen Schritt voraus ist. Er ist aber dennoch der Meinung, dass der Samurai der Meere einen großen Fehler gemacht hat: Er hat eine Menge Kämpfer aus der gesamten Welt in sein Kolosseum eingeladen. Und er sich sicher, dass diese Kämpfer nicht alle besiegt werden können. Währenddessen werden einige Teilnehmer von Offizieren konfrontiert, wobei Boo sogar von Machvise besiegt wird.
Nachdem sich Ruffy, Law. Kyros und Cavendish kurz gestritten haben, wer De Flamingo erledigen darf, erreichen die Vier die dritte Ebene. Dort stoßen sie allerdings direkt mit riesigen Puppen zusammen.

Was haltet ihr von Kanjuro und seiner Fähigkeit? Und was sind eurer Meinung nach diese merkwürdigen Puppen auf der dritten Ebene?
Wie immer ist das Spoilern zum Manga in den Kommentaren verboten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen