Bisher sind 27 Pacifista in One Piece aufgetaucht, wovon allerdings nur fünf namentlich bekannt sind.
Die namentlich bekannten sind PX-0, PX-1, PX-4, PX-5 und PX-7.
PX-0 ist Bartholomäus Bär, der als Prototyp des Pacifista-Projektes gedient hat. Laut De Flamingo ist er seit dem Krieg der Besten ein vollwertiger Pacifista.
PX-4 ist der Pacifista, der die Strohhut-Bande auf dem Sabaody Archipel angegriffen hat. Schlussendlich wurde er jedoch von ihnen zerstört. Ursprünglich dachte die Bande, dass es sich hierbei, um den echten Bartholomäus Bär handeln würde.
PX-1 tauchte kurz nach PX-4 auf, ebenfalls um die Strohhut-Bande zu attackieren, die nach dem vorherigen Kampf stark geschwächt war. Der echte Bär tauchte jedoch auf und teleportierte den Pacifista weg. Der aktuelle Aufenthaltsort und der Zustand von PX-1 sind unbekannt.
PX-5 und PX-7 tauchten nach dem Zeitsprung zusammen mit Sentomaru auf dem Sabaody Archipel auf, um die Strohhut-Bande einzufangen. Die Bande stellte sich zwar als Fälschung heraus, jedoch wurde der echte Ruffy bald von PX-5 identifiziert. Kurz darauf werden PX-5 von Ruffy und PX-7 von Zorro und Sanji zerstört.
Die 22 unbekannten Pacifista teilen sich auf zwei Auftritte auf: Zwei waren vor dem Zeitsprung auf dem Sabaody Archipel, wobei einer der Pacifista gegen die Kid- und Heart-Piraten kämpft, während der andere zusammen mit Kizaru X. Drake, Basil Hawkins, Scratchman Apoo und Urouge attackierte.
Die restlichen 20 sind zusammen mit Sentomaru beim Krieg der Besten aufgetaucht und halfen beim Kampf gegen die Whitebeard-Piraten. Einige von ihnen wurden von der Whitebeard-Bande und deren Verbündeten zerstört und einige auch von Boa Hancock. Nach dem Krieg griffen einige dieser Pacifista unter De Flamingos Kommando Gecko Moria an.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen