Sonntag, 1. Februar 2015

Episode 680

Die Falle des Teufels - Operation zur Auslöschung von Dressrosa

Am Anfang der Episode stürmen die ehemaligen Spielzeuge auf die Smile-Fabrik zu. Einer der Wächter erläutert, dass sie nichts zu befürchten haben, solange die Angreifer keinen Schlüssel für die Fabrik haben. Das Gebäude besteht nämlich aus Seestein. Darüber hinaus wird die Fabrik von den beiden Kommandanten Diamante und Trébol beschützt. Die Beiden schaffen es auch tatsächlich die Angreifer zu stoppen und zu besiegen. Laut den Wächtern ist die Fabrik uneinnehmbar, solange sie von den beiden Kommandanten beschützt wird. 
Im Palast ist Kyros sehr schockiert über die Tatsache, dass De Flamingo noch am Leben ist und greift daraufhin den Körper des Samurai der Meere an. In dem Moment erscheint ein weiterer De Flamingo hinter Kyros. Dieser will dem Angreifer zeigen, wie man jemanden richtig tötet und greift ihn an. Durch die Wucht der Attacke werden die drei Türme des Palastes vom Gebäude abgetrennt. Allerdings ist es Ruffy gelungen Kyros aus dem Angriffsbereich des Samurai der Meere zu retten. Plötzlich greifen beide De Flamingos den Strohhut-Kapitän an, welcher jedoch ausweichen kann und mit einer Gum-Gum-Jet-Gatling kontert. Die Attacke wird jedoch von De Flamingo abgewehrt, indem er seinen Umhang mit Rüstungshaki verstärkt. Während Ruffy angreift, kommt der De Flamingo, welcher geköpft wurde, von hinten und greift den Strohhut-Kapitän an. Durch die Attacke wird Ruffy nach vorne geschleudert, wo der andere De Flamingo ihm einen, mit Rüstungshaki verstärkten, Faustschlag ins Gesicht verpasst. Durch die Attacke wird Ruffy weggeschleudert. Es stellt sich nun heraus, dass es sich bei dem geköpften Samurai der Meere um eine Marionette aus Fäden handelt. Der echte De Flamingo wendet sich nun an König Riku und fragt ihn, ob er sich an das Gefühl erinnert, welches er vor zehn Jahren hatte, als er die Bevölkerung von Dressrosa angriff und die Städte niederbrannte. Der König erwidert, dass er wegen diesem Ereignis bis heute Albträume hat. De Flamingo erklärt daraufhin, dass sich diese Tragödie wiederholen wird, aber dieses Mal weitaus schlimmer. Dann weist er Pica an die Eindringlinge aus dem Palast zu werfen. Dieser übernimmt daraufhin das Gebäude und greift sich mithilfe von Händen, die aus Stein gemacht sind, Ruffy, Law, Kyros, König Riku und Viola und schmeißt diese aus dem Palast zurück in den Garten. Riku kann sich noch kurz an einer der Steinhände von Pica festhalten und fleht De Flamingo an dem Land nicht noch mehr Schaden zuzufügen. Dann fällt auch dieser mit den anderen in den Garten. Ruffy kann aber den Sturz von allen abfedern, indem er seinen Gum-Gum-Ballon einsetzt. Danach benutzt De Flamingo die Fäden aus seiner Marionette und schießt diese in den Himmel. 
Im Garten merkt Viola an, dass es unmöglich sein wird an De Flamingo zu kommen, solange Pica in seiner Nähe ist. Nun bemerkt Law die Fäden, die in den Himmel geschossen werden und merkt an, dass der "Vogelkäfig" begonnen hat. Die Fäden erstrecken sich über die gesamte Insel und schließen diese in eine Art Käfig ein. Ein paar Piraten versuchen zu fliehen, allerdings wird deren Kapitän von dem Vogelkäfig geschnitten und muss zurückweichen. Eine andere Truppe von Piraten versucht mit Kanonenkugeln den Käfig zu zerstören, allerdings werden diese ebenfalls einfach zerschnitten. Law erklärt, dass jeder auf der Insel sterben soll, bevor die Wahrheit ans Licht kommt. Die Marine berichtet Vizeadmiral Bastille, dass sie keinen Funkkontakt mehr aufnehmen können. Nun werden die Marinesoldaten und Zivilisten in Dressrosa von De Flamingo übernommen und kontrolliert. Diese fangen daraufhin an Chaos in der Stadt zu verbreiten, indem sie andere Menschen angreifen und Gebäude zerstören. 
Plötzlich versinkt das Königsplateau im Boden. Auf Ruffys Frage hin, was hier vorgeht, antwortet Law, dass Pica dank seiner Fähigkeit sogar die Geographie einer Insel ändern kann. Dann wird auch noch der Königspalast von Pica weggetragen. Im Untergrund wird die Smile-Fabrik an die Oberfläche gehoben. Und auch das Blumenfeld wird angehoben, wodurch die Stadt sich ebenfalls verschiebt und stark in Mitleidenschaft gezogen wird.
Nun richtet sich De Flamingo mithilfe einer Teleschnecke und einer Videoübertragung an die Bevölkerung des Landes. Er erklärt, dass er vermutet, dass nun viele Menschen ihn töten wollen, weshalb er ein Spiel vorbereitet hat. Das Ziel des Spiels ist es den Samurai der Meere zu töten. Dieser kündigt an sich weder zu verstecken noch zu fliehen. Sollte De Flamingo sterben ist das Spiel vorbei. Eine andere Möglichkeit das Spiel zu beenden, ist eine Liste von Leuten zu töten, welche vom Samurai der Meere bestimmt wird. Zudem gibt es für jeden Mord an einer dieser Personen eine Belohnung. De Flamingo erklärt, dass jede Person in Dressrosa nun ein Jäger ist und die einzige Möglichkeit zu überleben, ist jemanden zu töten.

Was denkt ihr wird passieren, nachdem De Flamingo dieses Spiel angekündigt hat? Und wer sind die Personen, die der Samurai der Meere tot sehen will?
Wie immer ist das Spoilern zum Manga in den Kommentaren verboten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen