Überblick über alle Charaktere - Manga

Strohhut-Bande

Monkey D. Ruffy

Nachdem Nami und er von der wütenden Armee besiegt wurden, wurden sie in einem Buch eingesperrt.

Bei einem Gespräch mit Big Mom förderte er sie erneut zu einem Kampf heraus. Jedoch ging sie nicht weiter darauf ein.

Später wurden Nami und er von Pudding besucht, die den beiden etwas zuflüsterte. Er war schockiert und rief ihr zu, was das bedeuten soll.

Mittlerweile versucht er sich die Arme abzureißen, um sich zu befreien.

Lorenor Zorro

Hat sich am Haupttor von Zou von Ruffys Gruppe verabschiedet.

Er will als nächstes mit Lysop, Robin, Franky, der Heart-Piratenbande und den Samurai nach Wano Kuni.

Nami

Nachdem Ruffy und sie von der wütenden Armee besiegt wurden, wurden sie in einem Buch eingesperrt.

Bei einem Gespräch mit Big Mom stellte sich heraus, dass der Kaiser Lola hasst und aus der Navigatorin herausquetschen will, wo sie sich befindet.

Später wurden Ruffy und sie von Pudding besucht, die den beiden etwas zuflüsterte. Sie war darüber schockiert.

Versucht derweil Ruffy davon abzuhalten sich seine Arme abzureißen.

Lysop

Hat Nami erklärt, wie ihr neuer Klima-Taktstock funktioniert und hat sich später am Haupttor von Zou von Ruffys Gruppe verabschiedet.

Er will als nächstes mit Zorro, Robin, Franky, der Heart-Piratenbande und den Samurai nach Wano Kuni.

Vinsmoke Sanji

Wollte Pudding Essen vorbeibringen, wurde allerdings von ihrer Tür nicht hineingelassen.

Daraufhin versuchte er über den Balkon zu ihr zu kommen und musste mitanhören, wie Pudding sagte, dass sie Sanji niemals heiraten wird und, dass die Big Mom-Bande plant die gesamte Vinsmoke-Familie zu töten.

Tony Tony Chopper

Hat zusammen mit Carrot Brûlée und ihre Gruppe besiegt.

Die beiden suchen nun einen Spiegel, der ins Schloss führt.

Nico Robin

Hat sich am Haupttor von Zou von Ruffys Gruppe verabschiedet.

Sie will als nächstes mit Zorro, Lysop, Franky, der Heart-Piratenbande und den Samurai nach Wano Kuni.

Franky

Hat für die vier Gruppen Teleschnecken vorbereitet und hat sich am Haupttor von Zou von Ruffys Gruppe verabschiedet.

Er will als nächstes mit Zorro, Lysop, Robin, der Heart-Piratenbande und den Samurai nach Wano Kuni.

Brook

Hat es geschafft sämtliche verbleibende Wachen im Raum der Spenden zu besiegen und die Schlüssel zu den Porneglyphen zu erhalten.

Allerdings stürmte kurz darauf Big Mom den Raum und konfrontierte ihn.

Herzogtum Mokomo

Musketier-Truppe

Carrot

Hat zusammen mit Chopper Brûlée und ihre Gruppe besiegt.

Die beiden suchen nun einen Spiegel, der ins Schloss führt.

Wächter des Walwaldes

Pedro

Wurde von den Wachen aus dem Raum der Spenden in einen Hof gedrängt, wo er nun Tamago gegenüber steht.

Dort kämpften die beiden, bis der Leopard-Mink seinen Gegner in zwei Hälften teilte.

Vinsmoke-Familie

Vinsmoke Judge

Befindet sich mit Ichiji, Niji und Yonji in einem Gästezimmer und bespricht die weitere Vorgehensweise nach der Hochzeit.

Vinsmoke Reiju

Wurde anscheinend von Pudding gefangengenommen und wird durch Nitro gefesselt. Von ihr hat Reiju erfahren, dass sie Sanji nie heiraten wollte und, dass die Big Mom-Bande die gesamte Vinsmoke-Familie töten will.

Vinsmoke Ichiji

Befindet sich mit Judge, Niji und Yonji in einem Gästezimmer und bespricht die weitere Vorgehensweise nach der Hochzeit.

Vinsmoke Niji

Befindet sich mit Judge, Ichiji und Yonji in einem Gästezimmer und bespricht die weitere Vorgehensweise nach der Hochzeit.

Vinsmoke Yonji

Befindet sich mit Judge, Ichiji und Niji in einem Gästezimmer und bespricht die weitere Vorgehensweise nach der Hochzeit.

Bedienstete

Cosette

Da Niji ihr Essen nicht mochte, ließ er sie herbeirufen und warf einen Teller nach ihr, den Sanji jedoch abfing.

Später fand Sanji sie schwer verletzt und bewusstlos auf.

Sonnen-Piratenbande

Jimbei

Nachdem er seiner Bande erklärt hat, dass er den Strohhüten beitreten wird, hat er sich mit Big Mom getroffen. Diese akzeptierte seinen Wunsch nach Freiheit, fordert allerdings einen Ausgleich und hat eine Roulettescheibe hereinbringen lassen, auf dem Arme, Beine, Köpfe, Kronen und Zahlen zu sehen sind.

Laut der Zeitung hat Jimbei seinen Rücktritt zurückgenommen, als er von den Konsequenzen erfuhr.

Aladdin

Nachdem Jimbei ihm und der Rest der Bande erklärt, dass er der Strohhut-Bande beitreten will, versicherte er, dass das kein Problem sei.

Außerdem versicherte er seiner Frau, Charlotte Praline, dass er nicht vorhat sie zu verlassen.

Wadatsumi

Befindet sich bei den Sonnen-Piraten.

Jimbei entschuldigte sich bei ihm, dass er ihn den ganzen Weg mitgebracht hat, nur um ihn wieder zurückzulassen, aber der Riesenfischmensch versicherte ihm, dass er gerade Spaß hat.

Big Mom-Bande

Charlotte-Familie

“Big Mom” Charlotte Linlin

Als sie vom Angriff auf den Raum der Spenden erfuhr, machte sie sich sofort auf den Weg dorthin und stürmte diesen.

Im Schatzraum entdeckte sie dann Brook und kommentierte, dass er eine seltene Kreatur ist.

Söhne

Charlotte Perospero

(erster Sohn)

Befand sich zuletzt in der Gefangenenbibliothek und bewachte Ruffy und Nami.

Sein derzeitiger Aufenthaltsort ist unbekannt.

Charlotte Opera

(fünfter Sohn)

Befindet sich in der Gefangenenbibliothek und bewacht Ruffy und Nami.

Charlotte Cracker

(zehnter Sohn)

Nachdem er elf Stunden lang gegen Ruffy und Nami gekämpft hat, wollte er den Kampf mit Honey Pretzel beendet, jedoch konterte der Strohhut-Kapitän mit seiner Technik Gear Vier - Tankman: Vollversion und besiegte den Kommandanten mit Gum-Gum-Cannonball, was diesen wegschleuderte.

Schlussendlich landete er in Sweet City, wo ihn Mont d’Or, Galette und Opera fanden.

Charlotte Mont d’Or

(neunzehnter Sohn)

Befand sich zuletzt in der Gefangenenbibliothek und bewachte Ruffy und Nami.

Sein derzeitiger Aufenthaltsort ist unbekannt.

Töchter

Charlotte Brûlée

(achte Tochter)

Wurde von Carrot besiegt, indem sie den heißen Topf in ihrem Haus auf sie schüttete.

Sie wird derzeit von Chopper und Carrot mitgenommen, damit sie ihre Teufelskraft benutzen können.

Charlotte Smoothie

(vierzehnte Tochter)

Wurde beim Angriff von Brook aus dem Raum der Spenden ausgesperrt, aber bewacht diesen, um den Eindringling abzufangen. Zuerst wollte sie ihn töten, aber Tamago meinte, dass Big Mom ihn für ihre Sammlung braucht.

Später kam Linlin zu dem Raum. Zwar meinte Smoothie, dass sie nicht hätte kommen brauchen, aber der Kaiser stürmte trotzdem den Raum.

Charlotte Galette

(achtzehnte Tochter)

Befand sich zuletzt in der Gefangenenbibliothek und bewachte Ruffy und Nami.

Ihr derzeitiger Aufenthaltsort ist unbekannt.

Charlotte Chiffon

(zweiundzwanzigste Tochter)

Befindet sich mit ihrem Mann, ihrem Sohn und der Firetank-Bande an der Nordwestküste der Reinen Kuchen-Insel, wo Bege Pekoms erschoss.

Charlotte Praline

(neunundzwanzigste Tochter)

Als sie das Gespräch der Sonnen-Piraten hörte, wurde sie wütend, da sie dachte, dass Aladdin sie verlassen will. Dieser versicherte ihr aber, dass er das nicht vorhat.

Charlotte Pudding

(fünfunddreißigste Tochter)

Hat anscheinend Reiju gefangengenommen und ihr offenbart, dass sie nie vorhatte Sanji zu heiraten. Außerdem klärte sie auf, dass die Big Mom-Bande die gesamte Vinsmoke-Familie töten will.

Unbestätigte Kinder

Dolce

Wurde von Big Mom beauftragt Messer für Anana zu holen, was ihm jedoch nicht gefiel.

Dragée

Wurde von Big Mom beauftragt Messer für Anana zu holen, was ihm jedoch nicht gefiel.

Enkelkinder

Anana

Hat sich bei Big Mom beschwert, dass sie vom Chefkoch keine Messer bekam, woraufhin diese Dolce und Dragée losschickte, um die Messer zu holen.

Anglais

Informierte Perospero, Opera, Galette, Mont d’Or und Bobbin von dem Angriff auf den Schatzraum.

Ehemalige Männer

Pound

Befand sich zuletzt zusammen mit Ruffy und Nami im Verführenden Wald, wo er den beiden erklärte, dass Big Mom das Wetter kontrollieren kann.

Bandenmitglieder

Pekoms

Wurde von den Firetank-Bande gefangengenommen und von Capone Bege erschossen. Daraufhin fiel er ins Meer.

Tamago

Ließ Pedro in einem Hof drängen, wo er ihn konfrontierte.

Dort kämpften die beiden gegeneinander, bis er von dem Leopard-Mink in zwei Hälften geteilt wurde.

Bobbin

Befand sich zuletzt in der Gefangenenbibliothek und bewachte Ruffy und Nami.

Sein derzeitiger Aufenthaltsort ist unbekannt.

Amande

Hat zusammen mit dem Rest der wütenden Armee gegen Ruffy und Nami gekämpft. Dabei hat sie Baum getötet und der Navigatorin die Vivre Card von Big Mom abgenommen.

Diesel

Hat nach Brûlées Niederlage versucht zu fliehen und Big Mom zu informieren, wurde aber von Carrot eingeholt und besiegt.

Nun muss er Chopper und ihr helfen durch die Spiegelwelt zu reisen.

Homies

Randolph

Wurde durch Carrots “Electrical Luna” besiegt.

Baum

Wurde von Amande getötet.

Zeus

Befindet sich bei Big Mom.

Prometheus

Wurde von Big Mom beschworen und ist derzeit für einen Sturm in der Nähe des Chateaus verantwortlich.

Nitro

Befindet sich derzeit in Puddings Raum und scheint Reiju zu fesseln.

Rabiyan

Befindet sich derzeit in Puddings Raum.

Nobles Krokodil

Wurde von Chopper besiegt.

Verbündete

Firetank-Bande

Capone Bege

Befindet sich mit seiner Frau, seinem Kind und dem Rest der Firetank-Bande an der Nordwestküste der Reinen Kuchen-Insel. Dort erschoss er Pekoms.

Capone Petz

Befindet sich mit seinem Vater, seiner Mutter und der Firetank-Bande an der Nordwestküste der Reinen Kuchen-Insel, wo Bege Pekoms erschoss.

Vito

Befindet sich mit Bege, Charlotte Chiffon, Petz und dem Rest der Firetank-Bande an der Nordwestküste der Reinen Kuchen-Insel, wo Bege Pekoms erschoss.

Gotti

Befindet sich mit Bege, Charlotte Chiffon, Petz und dem Rest der Firetank-Bande an der Nordwestküste der Reinen Kuchen-Insel, wo Bege Pekoms erschoss.

Hundert Bestien-Bande

Kaido

Ist wütend, da De Flamingo von Ruffy und Law besiegt wurde, wodurch sein Smile-Handel geplatzt ist. Als seine Bande auch noch meinte, dass sie auf Ruffy achten sollten, wurde er noch wütender und brüllt Kid zu, dass er verkünden soll, dass er bisher nur kleine Piratenspielchen gespielt hat.

Die Katastrophen

Jack

Nachdem sein Schiff versenkt wurde, liegt er am Grund des Meeres und kann sich nicht mehr bewegen. Jedoch stirbt er nicht.

Verbündete

Caesar Clown

Als Big Mom ihn auf seine Forschung ansprach, meinte er, dass durch die Zerstörung seines Labors durch Ruffy und Law es unmöglich geworden ist die Droge herzustellen. Allerdings entgegnete Big Mom, dass sie eine Replika seines Labors hat und erwartet ein Ergebnis in spätestens zwei Wochen. Laut Caesar ist das aber unmöglich.

Stand:

Kapitel 850

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen