Montag, 11. April 2016

Zitat #040

"Es tut mir leid..."
"Was?!"
"Ich hätte euch gerne...
... noch weitergefahren...
Es tut mir leid...
Ich hätte gerne...
... weiter Abenteuer mit euch erlebt..."
"Diese Stimme..."
"Aber ich..."
"Flying Lamb ?!"
"Wenn sich hier jemand entschuldigen muss, dann wir...!!!
Dafür, dass ich ein so schlechter Steuermann bin!! Und dass ich dich gegen einen Eisberg gesteuert habe!!
Und dass ich dein Segel mal kaputt gemacht hab!!
Und dass diese Idioten, Zorro und Sanji, so viel kaputt gemacht haben!!
Und Lysop hat alles versucht...
... ohne Erfolg!!!
Entschuldige!!"
"Aber ich...
... war immer glücklich...
Danke, dass ihr immer...
... auf mich aufgepasst habt!
Ich war...
... wirklich immer...
... glücklich bei euch!"
"Flying Lamb!!!"

- Die letzten Worte der Flying Lamb, sowie Ruffys Entschuldigung

Quelle: Deutscher Manga, Kapitel 430

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen