Donnerstag, 23. April 2015

Kapitel 784

Gear Vier

Der Vogelkäfig schrumpft weiterhin unaufhörlich. Darüber hinaus werden die Gebäude nicht von dem Käfig zerschnitten, sondern einfach nur mit geschoben. Auf dem Königsplateau erklärt Baby 5, dass das Schrumpfen das Schreckliche am Vogelkäfig ist. Sai gibt den Befehl den Besiegten zu helfen. Er will nicht einfach nur seinen Tod abwarten. Auch Lysop, Viola und Hack fliehen von dem ehemaligen Königsplateau. Lysop ist zwar der Meinung, dass das Plateau als Mitte des Landes am sichersten ist, jedoch erwidert Viola, dass sich das Zentrum des Käfigs bei De Flamingo befindet. Zorro, Kinemon und Kanjuro machen sich währenddessen auf den Weg den Vogelkäfig aufzuhalten.
Auf den Sonnenblumenfeldern stellt sich heraus, dass die Tontatta es geschafft haben Laws Arm wieder anzunähen. Cavendish erzählt, dass er im unterirdischen Handelshafen realisiert hat, dass De Flamingos Niederlage einen riesigen Sturm auslösen wird. Und Ruffy und Law werden das Zentrum von diesem Chaos sein. Der Samurai des Todes erwidert nur, dass dies das Ziel war.
Auf dem Palastdach benutzt nun Ruffy seine Technik „Gear Vier“. Dabei verstärkt er seinen Arm mit Rüstungshaki und beißt in diesen hinein. Dann bläst er seine Muskeln auf, wodurch er um einiges größer und elastischer wird. De Flamingo ist aber unbeeindruckt und meint, dass er sich etwas Besseres einfallen lassen sollte. Der Gummimensch meint aber, dass er diese Form annehmen musste, um wilde Bestien, die so stark sind wie Monster, besiegen zu können. Jetzt zieht Ruffy seine Faust in seinen linken Arm hinein und schleudert De Flamingo mit einer Gum-Gum-Kong-Gun in das Stadtzentrum. Er landet in der Nähe von einigen Zivilisten, die daraufhin vor Angst wegrennen. Der Himmlische Dämon sieht nun, dass Ruffy mithilfe seiner Technik auch fliegen kann. Der Strohhut-Kapitän fliegt auf seinen Gegner zu und greift diesen plötzlich von der Seite an und schleudert ihn mit einem Gum-Gum-Rhino-Schneider weg. De Flamingo ist nun ziemlich wütend und erkennt, dass Ruffy seine Elastizität mit Rüstungshaki kombiniert hat, um seine Stärke zu vervielfältigen. Der Samurai der Meere kann den darauffolgenden Angriff des Gummimenschen entgehen und versucht mit einem Tritt zu kontern. De Flamingo muss aber feststellen, dass Ruffy trotz Rüstungshaki immer noch so elastisch wie Gummi ist, wodurch sein Angriff wirkungslos wird. Ruffys linke Faust, die er immer noch ausgedehnt hat, stößt sich nun von der Luft ab und fliegt auf den Himmlischen Dämon zu, wodurch dieser einen weiteren Treffer einstecken muss.

Was haltet ihr von Ruffys neuer Technik? Und denkt ihr, dass sie eine Schwachstelle hat?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen