Samstag, 2. Juli 2016

One Piece News Kalenderwoche 26/27 2016: Weitere Ausstrahlungen von Film Gold & Kurzversion von "Give Me Rage" veröffentlicht

Deutsche Ausstrahlung von Film Gold auf acht weitere Städte erweitert

CinemaxX hat bekanntgegeben, dass die deutsche Ausstrahlung aufgrund der hohen Nachfrage auf acht weitere Städte erweitert wurde:
  • Bielefeld
  • Göttingen
  • Offenbach
  • Oldenburg
  • Regensburg
  • Sindelfingen
  • Trier
  • Würzburg
Die Kinokette hat auch darauf hingewiesen, dass es sein könnte, dass für die oben genannten Städte noch Informationen zum Kartenverkauf fehlen könnten, da es einige Zeit in Anspruch nimmt diese zu aktualisieren. In solchen Fällen sollte man erstmal geduldig bleiben.
Die restlichen Städte in Deutschland und Österreich, in denen der Film ausgestrahlt wird, könnt ihr hier nachschauen.

Film Gold in Frankreich, Belgien, Luxemburg und Schweiz

Außerdem hat VIZ Media Europe verkündet, dass Film Gold mithilfe des Unternehmens KMBO in Frankreich ausgestrahlt wird. Die Vorschauvorführungen sind auf den 30. Juli festgesetzt und werden sowohl mit französischer Synchronisation, als auch mit japanischer Vertonung mit französischen Untertiteln ausgestrahlt werden. 3D-Vorstellungen wird es später im Herbst geben.
Am nächsten Tag hat Kazé die Liste der Länder auch noch um Belgien, Luxemburg und Schweiz erweitert, wo der Film ebenfalls am 30. Juli ausgestrahlt wird. Dort wird er mit japanischer Synchronisation mit Untertiteln gezeigt.
Eine Liste an teilnehmenden Kinos fehlt zwar derzeit noch, aber laut Kazé wird der Film in Paris und weiteren Großstädten ausgestrahlt.

Kurzversion des Film Gold-Titelsongs „Give Me Rage“ veröffentlicht

GLIM SPANKY und Universal Music Japan haben eine Kurzversion des Titelsongs zum neuen One Piece-Film Film Gold veröffentlicht.
Zur Erinnerung: Der Titelsong entspricht nicht dem Opening-Song des Films. Dieser ist „GOLD & JIVE ~ SILVER OCEAN“ und wird von Mayumi Kojima gesungen.

Kurzversion von „Give Me Rage“



Exklusives Film Gold-Buch und Merchandise bei 7-Eleven

Bei der Marktkette 7-Eleven in Japan wird es als Teil der Promotion für Film Gold ein exklusives Buch geben, welches den Namen "One Piece: Episode 0 - 7-Eleven Version Original Book" trägt. Der Inhalt des Buchs ist derzeit noch unbekannt, allerdings wird es 112 Seiten enthalten und es werden nur 70 Exemplare pro Laden erhältlich sein. Darüber hinaus wird man auch noch Merchandise dort erhalten können.
Sobald man bei teilnehmenden Märkten fünf Sandwiches gekauft hat, hat man die Wahl zwischen dem Film Gold-Merchandise oder einem kostenlosen Kaffee.

Die Promotion von Film Gold in Japan

Neben den Aktionen in der Marktkette 7-Eleven hat Toei Animation auch noch in anderen Bereichen für genug Aufmerksamkeit für den neuen Film gesorgt.
Zum Beispiel wird vom ersten Juli bis zum 31. August ein Bus in Odaiba mit Werbung für Film Gold bedeckt sein. Außerdem hat die Zeitung "Yomiuri Shimbun" in ihrer Ausgabe vom 1. Juli neun Poster, die 160 cm hoch und 50 cm breit sind, beigelegt. Jedes Poster zeigt ein Mitglied der Strohhut-Bande. Die Bilder sind dabei von Odas Film Gold-Colorspread übernommen.

Cover von Color Walk 7 "Tyrannosaurus" veröffentlicht

Nachdem in der letzten Woche der Name und der Inhalt des siebten Color Walks bekanntgegeben wurde, wurde nun auch das Cover veröffentlicht. Dieses zeigt Ruffy, der auf einem Friseurstuhl schläft und von einem Tyrannosaurus die Haare geschnitten bekommt. Nami, Lysop, Chopper und Brook befinden sich ebenfalls auf dem Cover und schauen bei dem Haarschnitt zu.

Cover von Color Walk 7






































"Usopp's This is Real! GOLD" - Hiroaki Miyamoto & Tsutomu Kuroiwa

Nachdem in der letzten Woche Hiroshi Kitadani und Kishidan, die Sänger des neuen One Piece-Openings "We Can!", mit Kappei Yamaguchi ein Interview geführt haben, sind diese Woche erneut zwei Personen zu Gast, die keine Synchronsprecher sind: Hiroaki Miyamoto und Tsutomu Kuroiwa. Ersterer ist der Regisseur für Film Gold, während der Zweite der Drehbuchautor des Films ist.
Das Interview kann man hier auf Englisch lesen.

Zeitgleiche Kapitelveröffentlichung nun für Singapur, den Philippinen und Indien

Am 28. Juni hat VIZ Media eine neue Internetseite für die Weekly Shōnen Jump gestartet, welche eine Ankündigung beinhaltet, dass das Magazin nun auch in Singapur, den Philippinen und Indien die neuesten Mangakapitel zum gleichen Zeitpunkt veröffentlicht, wie in Japan. Bisher waren diese zugänglich für die USA, Kanada, Irland, das vereinigte Königreich, Australien, Neuseeland und Südafrika. Durch die drei neuen Länder ist das Magazin nun international in zehn Ländern am gleichen Tag wie in Japan verfügbar.
VIZ Media hat auch eine Mittelung veröffentlicht, die besagt, dass sie 2012, als sie mit der Digitalisierung begonnen hatten, das Ziel vor Augen hatten, dass die Shōnen Jump weltweit gelesen werden kann. Deswegen planen sie noch mehr Länder hinzuzufügen.
Darüber hinaus kann man auf der Seite zum ersten Mal kostenlose Manga lesen. Dazu gehören unter anderem Blue Exorcist, Boruto: Naruto Next Generation, Dragon Ball Super, Jojo's Bizarre Adventure: Part 1 Phantom Blood, Kuroko's Basketball und One-Punch Man.
Derzeit kosten ein Abonnement 25,99$ im Jahr.

Start des One Piece-Anime in Afrika

Toei Animation Europe hat vor kurzem angekündigt, dass der One Piece-Anime nach Afrika kommen wird. StarTimes, ein großer PayTV-Sender im subsaharischen Afrika, hat die ersten 195 Episoden des Anime gekauft. Diese enthalten die komplette East Blue-, Alabasta und Skypia-Saga.
StarTimes wird den Anime mit französischer Synchronisation in einigen afrikanischen Gegenden ausstrahlen. Zu diesen gehören Burundi, Kamerun, die Zentrale Afrikanische Republik, Kongo, die demokratische Republik von Kongo, Guinea, Madagascar und Ruanda. Die Premiere der ersten Episode war am 1. Juli 2016, um 17 Uhr Zentralafrikanische Zeit.

Treasure Cruise: "Pirates in Training" & "Captain T-Bone's Absolute Justice!"

"Pirates in Training"
Vom fünften bis zum 18. Juli läuft das neue Event "Pirates in Training". Wie üblich erhält man an jedem Tag des Events einen Rainbow Gem.
Bis zum elften Juli kann man auf der Karte Teleschnecken einsammeln, die einen Jeweled Porcs geben, mit denen man seine Charaktere stärken kann.
Im gleichen Zeitraum hat man eine doppelt so hohe Wahrscheinlichkeit beim Verstärken eines Charakters ein Super Success zu bekommen, was die erhaltende Erfahrung um 50% steigert.
Außerdem kann man an drei Tagen für 24 Stunden einen Turtle Rush absolvieren. Nach dem ersten Start der Quest hat man wie immer 30 Minuten Zeit den Rush so oft wie möglich abzuschließen. Am zehnten Juli wird es einen Rush von roten Schildkröten geben, am 13. Juli kann man blaue Schildkröten erhalten und am 16. Juli grüne.
Vom zwölftem Juli bis zum 18. Juli kosten die Replay Adventures auf der Extra Island nur die Hälfte an Stamina, sodass man nun häufiger die Chance hat Charaktere zu erhalten, die man in der Vergangenheit noch nicht rekrutieren konnte.

"Captain T-Bone's Absolute Justice!"
Ab dem fünften Juli bis zum 19. kann man auf der Extra Island auf den Marinekapitän T-Bone treffen. Neben dem Marinesoldaten kann man auch noch folgende Anleitungen erhalten:
  • Shanks Black Clad Emperor - Conqueror's Haki: Emperor (Geringe Wahrscheinlichkeit)
  • DeCalvan Brothers - Pirate Brothers: Twin Strike
  • Koza Rebel Leader - Flag of Rebellion
  • X Drake - Prehistoric Power
  • Sir Crocodile - Poison Needle
  • Roronoa Zoro Lion's Song - Lion's Song
  • Porche - Cutie Baton
  • Capote - Sea Surface Split

Alle genannten Daten und Uhrzeiten richten sich nach der Pacific Standard Time (PST)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen