Samstag, 25. Juni 2016

One Piece News Kalenderwoche 25/26 2016: Neue Informationen zur Weltpremiere von Film Gold & Color Walk 7 "Tyrannosaurus"

Zusammenarbeit mit Etihad Airways für die Weltpremiere von Film Gold

Für die Weltpremiere von Film Gold wird Ego Punch Entertaiment mit Etihad Airways und Etihad Holidays zusammenarbeiten. Im Zuge dieser Zusammenarbeit hat Etihad Holidays spezielle Ticketpläne angekündigt, damit man international zur Weltpremiere fliegen kann. In einem Reisepaket wird es Tickets für die Weltpremiere von Film Gold als Zusatz zur Reisebuchung geben. Dieses wird 399 AED (Arabische-Emirate-Dirham) kosten.
Am Samstag Abend wird Ego Punch Entertaiment noch mehr Informationen zu den Tickets verkünden.

Mehr Informationen zu Color Walk 7

In der 29. Ausgabe der Weekly Shōnen Jump wurden noch mehr Informationen über den neuen Color Walk bekanntgegeben. Dieser wird den Namen "Tyrannosaurus" tragen und somit dem Tiernamen-Schema weiterhin folgen. Der Color Walk wird, wie Band 82, am vierten Juli erscheinen und 1.500 Yen kosten. Der Band soll mit einer neuer Technologie gedruckt worden sein und dadurch noch besser aussehen als die bisherigen Color Walks.
Color Walk 7 wird 80 Illustrationen, ein großes Poster, eine Postkarte und neue Konzeptzeichnungen von der Neuen Welt-Saga, die bisher noch nicht veröffentlicht wurden. Die erste Auflage wird darüber hinaus einen speziellen Sticker enthalten.
Außerdem wird es im Band ein Interview zwischen Eiichiro Oda und Masaya Tokuhiro geben. Unter Letzterem hat Oda vor fast 20 Jahren als Assistent gearbeitet und bei dessen Mangas "Taa-chan" und "Mizu no Tomodachi Kappaman" mitgewirkt.

"Usopp's This is Real! GOLD" - Hiroshi Kitadani und Kishidan

Da Opening 19 "We Can!" bald im Anime ausgestrahlt wird, hat Kappei Yamaguchi mit Hiroshi Kitadani und Kishidan, die das Opening singen werden, ein Interview geführt. Das ist eine Ausnahme in der Serie, da diese sich normalerweise um Film Gold dreht, aber das neue Opening keinen Bezug zum Film hat.
Das komplette Interview auf Englisch könnt ihr euch hier durchlesen.

Adventure of Nebulandia in Deutschland

Am 19. Juni gab Kazé bekannt, dass sie nun auch das jüngste TV-Special Adventure of Nebulandia erworben haben. Dieses soll im Oktober erscheinen, einer genaues Veröffentlichungsdatum ist derzeit noch nicht bekannt.
Darüber hinaus haben sie erklärt, dass die Veröffentlichung des 3D2Y-Specials auf ein unbestimmtes Datum verlegt wurde, da dieses Szenen enthält, die auf bestimmte Inhalte anspielen, die noch nicht im deutschen Anime zu sehen waren.

Mugiwara Store in Bangkok

Die offizielle One Piece-Webseite hat angekündigt, dass der zweite internationale Mugiwara Store in Bangkok in Thailand eröffnet wird. Dieser soll noch diesen Sommer eröffnet werden, das offizielle Eröffnungsdatum, sowie weitere Details werden noch folgen.
Der erste Mugiwara Store, der außerhalb Japans eröffnet wurde, befindet sich in Taiwan, in der Stadt Taipei und wurde am 29. März 2014 eröffnet. Ansonsten befinden sich noch Läden in Shibuya in Tokio, in Osaka, in Nagoya und Fukuoka, alles Städte in Japan.
Außerdem wurde am 19. August 2013 der Name "Mugiwara Store Hawaii" markenrechtlich gesichert und am 23. März 2016 zum vierten Mal verlängert, jedoch gibt es zu diesem Standort keine weiteren Informationen.

Strong World auf der Anime Expo

Bei der diesjährigen Anime Expo in Los Angeles ist auch die Ausstrahlung des zehnten One Piece-Films, Strong World, geplant. Am dritten Juli von 20 Uhr bis 22:30 Uhr Ortszeit wird der Film im Platinum Ballroom gezeigt. Die Anzahl der Sitzplätze wird als "begrenzt" angegeben, eine genaue Zahl ist nicht bekannt. Der Film wird mit der englischen Synchronisation ausgestrahlt.

Die Unterschriften der Strohhüte in Episode 746

Die Unterschriften von Ruffy, Zorro, Lysop, Robin und Franky, die Bartolomeo neben den Steckbriefen der gesamten Bande hängen hat und in der zuletzt ausgestrahlten Episode 746 gezeigt wurden, sind tatsächlich nicht von einem Zeichner aus dem Manga übernommen worden. Tatsächlich sind diese von den Synchronsprechern der entsprechenden Charaktere angefertigt worden.
Auf dem unten stehenden Bild sieht man die Sprecher mit ihren Unterschriften. 
Von links nach rechts sind das Kazuki Yao als Franky, Kappei Yamaguchi als Lysop, Mayumi Tanaka als Ruffy, Yuriko Yamaguchi als Robin und Kazuya Nakai als Zorro.

Die Synchronsprecher der Strohhut-Bande mit ihren Unterschriften

Treasure Cruise: "Sweet Valentine" und neue Missionen

"Sweet Valentine"
Vom 24. bis zum 27. Juni kann man beim Rare Recruit wieder die Valentinscharaktere erhalten, die es zuletzt beim Valentinstag gab.
Folgende sechs exklusiven Charaktere wird es innerhalb dieses Zeitraums geben:
  • Perona -Sweets- Ghost Princess (DEX) ★5
  • Perona -Sweets- (DEX) ★4
  • Princess Vivi -Love- (PSY) ★5
  • Nefertari Vivi -Love- (PSY) ★4
  • Tashigi Marine Officer: Flower of Justice (INT) ★5
  • Tashigi: Flower of Justice (INT) ★4
Außerdem werden alle QCK-Charaktere auf Level 20 erhältlich sein.

Neue Missionen
Außerdem wird es ab dem 28. Juni neue Missionen geben, dieses Mal im Areal Baratié. Wie üblich erhält man für jede abgeschlossene Mission eine Belohnung und sobald man alle Missionen abgeschlossen hat, schaltet man eine neue Storyszene, sowie ein neues Schiff frei.

Alle genannten Daten und Uhrzeiten richten sich nach der Pacific Standard Time (PST)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen